Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wasser unterwegs warmhalten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kennt Ihr eine Thermotasche die wirklich das Wasser im Fläschchen unterwegs warmhält? Wir haben beim dm eine gekauft (Marke mam?) und die bringt nichts. Meine Hebamme hat uns zu einer kleinen Thermoskanne geraten, da sie auch keine Tasche kennt die wirklich warmhält. Aber die Wickeltasche ist eh ziemlich voll und paßt mit Thermoskanne nicht richtig unter den Ki-Wagen.
Wer kann weiterhelfen?
Gruß
Sylvia
also ich habe zwei Thermoskannen, eine für Unterwegs (0,5 l) und eine mit (1l) für zu Hause. Sie halten ca. 5 Std. warm und sind von der Marke EMSA.
Ich habe die Wickeltasche von Avent/Phillips und da passt die Thermoskanne (ob groß oder klein) super rein.
LG
Melanie u. Yassine
In meine wickeltasche passt auch alles rein und zwecks Kiwa, man kann die am lenker befestigen
LG
das problem hatten wir auch...
bei rossman gibt 0,5l thermoskannen für wenig geld die bis zu 12 stunden warm halten...
die kannen gibt es auch in 0,25l vielleicht passt die in deine tasche...
lg
LG Tanja
ja ich hab auch so ne warmhaltetasche gekauft bei dm...total doof!
früher waren die innen aus sterepoer (richtig geschrieben!?)die hielten wirklich warm, meine mutter hatte die immer...
noxx
Gruß
Sylvia
ich habe eine termoskanne von tuper und die ist ihr geld schon wert hält fast 2 tage durch,und wenn ich unterwegs bin mache ich meineflasche mit abgekochtem kaltem wasser rein und unterwegs dann ein heises von termoskanne rein und pulver rein vertig ist deine milch, und diese isolier behälter taugen überhaupt nicht
LG
da gibt es heut von Reer die Thermoskanne für 3,97 und sie hält super lange warm.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.