Wasser unterwegs warmhalten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2010 13:09
Wasser unterwegs warmhalten
Hallo
Kennt Ihr eine Thermotasche die wirklich das Wasser im Fläschchen unterwegs warmhält? Wir haben beim dm eine gekauft (Marke mam?) und die bringt nichts. Meine Hebamme hat uns zu einer kleinen Thermoskanne geraten, da sie auch keine Tasche kennt die wirklich warmhält. Aber die Wickeltasche ist eh ziemlich voll und paßt mit Thermoskanne nicht richtig unter den Ki-Wagen.
Wer kann weiterhelfen?
Gruß
Sylvia
Kennt Ihr eine Thermotasche die wirklich das Wasser im Fläschchen unterwegs warmhält? Wir haben beim dm eine gekauft (Marke mam?) und die bringt nichts. Meine Hebamme hat uns zu einer kleinen Thermoskanne geraten, da sie auch keine Tasche kennt die wirklich warmhält. Aber die Wickeltasche ist eh ziemlich voll und paßt mit Thermoskanne nicht richtig unter den Ki-Wagen.
Wer kann weiterhelfen?
Gruß
Sylvia
20. Nov 2010 13:42
Re: Wasser unterwegs warmhalten
Hallo,
also ich habe zwei Thermoskannen, eine für Unterwegs (0,5 l) und eine mit (1l) für zu Hause. Sie halten ca. 5 Std. warm und sind von der Marke EMSA.
Ich habe die Wickeltasche von Avent/Phillips und da passt die Thermoskanne (ob groß oder klein) super rein.
LG
Melanie u. Yassine
also ich habe zwei Thermoskannen, eine für Unterwegs (0,5 l) und eine mit (1l) für zu Hause. Sie halten ca. 5 Std. warm und sind von der Marke EMSA.
Ich habe die Wickeltasche von Avent/Phillips und da passt die Thermoskanne (ob groß oder klein) super rein.
LG
Melanie u. Yassine
20. Nov 2010 18:01
Hi, ich habe eine von reer... die hält ca. 12h warm.
In meine wickeltasche passt auch alles rein und zwecks Kiwa, man kann die am lenker befestigen
LG
In meine wickeltasche passt auch alles rein und zwecks Kiwa, man kann die am lenker befestigen
LG
21. Nov 2010 13:31
hey,
das problem hatten wir auch...
bei rossman gibt 0,5l thermoskannen für wenig geld die bis zu 12 stunden warm halten...
die kannen gibt es auch in 0,25l vielleicht passt die in deine tasche...
lg
das problem hatten wir auch...
bei rossman gibt 0,5l thermoskannen für wenig geld die bis zu 12 stunden warm halten...
die kannen gibt es auch in 0,25l vielleicht passt die in deine tasche...
lg
22. Nov 2010 12:52
Also ich habe eine kleine edelstahlflasche beim toysrus gekauft da geht glaub 0,33l rein und sie ist leicht, klein und hält ewig heiß. Habe immer die Thermo mit heißem Wasser und eine extra kleine Flasche mit kaltem Wasser parat. Dann kann man mischen bis es passt.
LG Tanja
LG Tanja
22. Nov 2010 14:34
huhualso ich hatte auch erst nur eine 1l kanne, hab mir dann bei poco eine 0,5 er gekauft für wenig geld.
ja ich hab auch so ne warmhaltetasche gekauft bei dm...total doof!
früher waren die innen aus sterepoer (richtig geschrieben!?)die hielten wirklich warm, meine mutter hatte die immer...
ja ich hab auch so ne warmhaltetasche gekauft bei dm...total doof!
früher waren die innen aus sterepoer (richtig geschrieben!?)die hielten wirklich warm, meine mutter hatte die immer...
23. Nov 2010 10:37
Ich habe eine 0.5l Flasche, in die kochendes Wasser kommt und eine Flasche mit kaltem Wasser und mische das Fläschchenwasser bei Bedarf auf Temperatur. Meine Wickeltasche kann ich vorne an die Stange vom KiWa hängen, bevorzugt nehme ich aber momentan einen Rucksack mit den Wickel- und Futtersachen. Ist gar kein Problem.. 
noxx

noxx

23. Nov 2010 20:13
Danke für die Tipps. Da es wohl keine vernünftige Thermotasche gibt, werde ich wohl bei der Thermoskanne bleiben müssen. Vielleicht probiere ich die Mischmethode mal aus.
Gruß
Sylvia
Gruß
Sylvia
25. Nov 2010 00:37
hallo mamis
ich habe eine termoskanne von tuper und die ist ihr geld schon wert hält fast 2 tage durch,und wenn ich unterwegs bin mache ich meineflasche mit abgekochtem kaltem wasser rein und unterwegs dann ein heises von termoskanne rein und pulver rein vertig ist deine milch, und diese isolier behälter taugen überhaupt nicht
LG

ich habe eine termoskanne von tuper und die ist ihr geld schon wert hält fast 2 tage durch,und wenn ich unterwegs bin mache ich meineflasche mit abgekochtem kaltem wasser rein und unterwegs dann ein heises von termoskanne rein und pulver rein vertig ist deine milch, und diese isolier behälter taugen überhaupt nicht
LG

25. Nov 2010 15:07
http://www.baby-markt.de
da gibt es heut von Reer die Thermoskanne für 3,97 und sie hält super lange warm.
LG
da gibt es heut von Reer die Thermoskanne für 3,97 und sie hält super lange warm.
LG
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...