hilfe bin erkältet
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2010 10:44
hilfe bin erkältet
hi, ic habe eine frage ich stille voll mein tochter ist 13 wochen
und bin ein wenig erkältet und meine frage ist kann ich mein baby weiter stillen?? (WAS ICH HOFFE) also habe scho angst das sie auch krank wied bitte um eine schnelle antwort liee grüße an alle
und bin ein wenig erkältet und meine frage ist kann ich mein baby weiter stillen?? (WAS ICH HOFFE) also habe scho angst das sie auch krank wied bitte um eine schnelle antwort liee grüße an alle
15. Apr 2010 10:58
Re: hilfe bin erkältet
Du kannst ganz normal weiter stillen.
Meine Hebamme hat zu mir gesagt, das es nichts ausmacht.
liebe grüße und gute besserung
Meine Hebamme hat zu mir gesagt, das es nichts ausmacht.
liebe grüße und gute besserung

15. Apr 2010 12:04
15. Apr 2010 13:39
Hallo!
Klar kannst Du weiterstillen,sollst Du sogar.Denn zwngsläufig wird sich Dein Baby bei Dir anstecken,aber es trinkt gleichzeitig Deine Antikörper mit,besser gehts ja garnicht!Alles Gute für Euch beide!
Klar kannst Du weiterstillen,sollst Du sogar.Denn zwngsläufig wird sich Dein Baby bei Dir anstecken,aber es trinkt gleichzeitig Deine Antikörper mit,besser gehts ja garnicht!Alles Gute für Euch beide!

15. Apr 2010 21:10
Ich stille meine Tochter(9 1/2) Monate, war nun schon drein mal erkaeltet & habe immer dabei gestillt. Meine Tochter war noch nie (!!) krank
Ich glaube wirklich das dies an der Muttermilch liegt
Achso, ich habe KA gefragt, der sagte mir, solange ich keine Medikamente nehme, soll ich stillen. Egal was ich habe.

Ich glaube wirklich das dies an der Muttermilch liegt

Achso, ich habe KA gefragt, der sagte mir, solange ich keine Medikamente nehme, soll ich stillen. Egal was ich habe.
15. Apr 2010 22:10
Du kannst ruhig weiterstillen. Ich habe es auch gemacht. Und die kleine wurde nicht angesteckt. Muttermilch schützt die kleinen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...