Welches Wasser
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 08:25
Welches Wasser
Hallo Mamis!
Ich möchte meiner Tochter jetzt mal etwas Saft zum trinken geben. Möchte ihn verdünnen, mit normalem Mineralwasser oder womit?
Ich möchte meiner Tochter jetzt mal etwas Saft zum trinken geben. Möchte ihn verdünnen, mit normalem Mineralwasser oder womit?
10. Nov 2010 08:38
10. Nov 2010 09:51
10. Nov 2010 09:57
Re: Welches Wasser
Hallo,
Du mußt bei normalem Mineralwasser darauf achten, dass es für Säuglingsnahrung geeignet ist, ansonsten ist zu viel Natrium darin enthalten.
Ich koche meiner Tochter das Leitungswasser ab und sie bekommt dies tagsüber, oder mal Tee etc.
LG
Du mußt bei normalem Mineralwasser darauf achten, dass es für Säuglingsnahrung geeignet ist, ansonsten ist zu viel Natrium darin enthalten.
Ich koche meiner Tochter das Leitungswasser ab und sie bekommt dies tagsüber, oder mal Tee etc.
LG
10. Nov 2010 10:03
huhu
Mineralwasser aber stilles oder ???
Ja und Natriumarm muss es sein ...
LG Sanny
Mineralwasser aber stilles oder ???
Ja und Natriumarm muss es sein ...
LG Sanny
10. Nov 2010 10:08
10. Nov 2010 22:26
es gibt von humanna babywasser das ist sehr gut mein kleiner trinkt es sehr gerne
10. Nov 2010 23:02
11. Nov 2010 00:19
hallo mamis
ich nehme auch abgekochtes wasser,von extra babywasser halte ich nichts unsere kleine schaft kein liter nicht einmal in 3tagen,und es gibt von norma ich glaub von frankenbrunnen es ist auch für babys geeignet ist natrium arm.
LG Babsi
ich nehme auch abgekochtes wasser,von extra babywasser halte ich nichts unsere kleine schaft kein liter nicht einmal in 3tagen,und es gibt von norma ich glaub von frankenbrunnen es ist auch für babys geeignet ist natrium arm.
LG Babsi

11. Nov 2010 06:54
Max2306 hat geschrieben :
> es gibt von humanna babywasser das ist sehr gut mein kleiner trinkt es sehr gerne
huhu
ich halte da auch nicht so viel von ... ist doch nur sau teuer und hat den selben Effekt wie abgekochtes oder ganz normales günstigeres Natriumarmes stilles Wasser ...
muss natürlich jede Mama selber entscheiden aber das wäre mir pers. zu teuer ...
LG
> es gibt von humanna babywasser das ist sehr gut mein kleiner trinkt es sehr gerne
huhu
ich halte da auch nicht so viel von ... ist doch nur sau teuer und hat den selben Effekt wie abgekochtes oder ganz normales günstigeres Natriumarmes stilles Wasser ...
muss natürlich jede Mama selber entscheiden aber das wäre mir pers. zu teuer ...
LG
11. Nov 2010 07:52
Huhu, hatte mal eine flasche als test bekommen, von Franken brunn "Medium" und da war sprutz drin, stand auch darauf für säuglingsnahrung geeignet.
Man kann in der regel jedes gekaufte wasser nehmen... es sollte nur 20-30 Natrium drin sein, hatte ich mal gegoogelt ^^
Ich nehme auch nur abgekochtes wasser, aber sobald er wasser pur trinkt, kaufe ich es... trinke ja auch kein leitungswasser pur ^^
LG
Man kann in der regel jedes gekaufte wasser nehmen... es sollte nur 20-30 Natrium drin sein, hatte ich mal gegoogelt ^^
Ich nehme auch nur abgekochtes wasser, aber sobald er wasser pur trinkt, kaufe ich es... trinke ja auch kein leitungswasser pur ^^
LG
11. Nov 2010 10:27
Das Leitungswasser in meiner Stadt ist von sehr guter Qualität, es ist weich und sehr rein. Deshalb nehme ich kein Babywasser, sondern abgekochtes Leitungswasser. Wenn sie älter ist, kann sie auch gerne stilles Mineralwasser trinken.
16. Nov 2010 14:36
Da hätte ich Angst das mein kind Wund wird vom Saft. Zucker ist da ja auch sehr viel im Saft enthalten. Würde lieber ungsüßten Tee geben.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...