Wie lange hebt Ihr ein angemischtes Fläschchen auf???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2010 21:18
Re: Wie lange hebt Ihr ein angemischtes Fläschchen auf???
sunshine11 hat geschrieben :
> mal zu dem wasser...ich nehm ganz normales stilles wasser.
> wenn ich leitungswasser abkoche, pfui ich würds nicht trinken wollen, das
> sieht ja schlimmer aus als vorher. da schwebt dann oben so eine dezente
> kalkschicht rum und unten setzt sich das auch ab ohne ende, owohl der
> kocher sauber ist.
damit da nichts rumschwimmt,koche ich ca 1-2 mal die Woche das Wasser mit ein bisschen Essig drin.Danach natürlich wegkippen (bevor der mann sich nen Kaffee macht
) und schon schwimmt nichts mehr drin rum....
LG
> mal zu dem wasser...ich nehm ganz normales stilles wasser.
> wenn ich leitungswasser abkoche, pfui ich würds nicht trinken wollen, das
> sieht ja schlimmer aus als vorher. da schwebt dann oben so eine dezente
> kalkschicht rum und unten setzt sich das auch ab ohne ende, owohl der
> kocher sauber ist.
damit da nichts rumschwimmt,koche ich ca 1-2 mal die Woche das Wasser mit ein bisschen Essig drin.Danach natürlich wegkippen (bevor der mann sich nen Kaffee macht

LG
8. Nov 2010 20:54
Hallo.
Am anfang habe ich das auch mit der thermoskanne gemacht,
hinterher hab ich das wasser 3-4 mal abekocht & stehen gelassen (im wasserkocher) & dann wenn mein süßer ne flasche wollte, hab ich den wasserkocher angemacht & gewartet bis ich die richtige temperatur hatte.
Liebe Grüße
Am anfang habe ich das auch mit der thermoskanne gemacht,
hinterher hab ich das wasser 3-4 mal abekocht & stehen gelassen (im wasserkocher) & dann wenn mein süßer ne flasche wollte, hab ich den wasserkocher angemacht & gewartet bis ich die richtige temperatur hatte.
Liebe Grüße
8. Nov 2010 21:24
JR110 hat geschrieben :
amit da nichts rumschwimmt,koche ich ca 1-2 mal die Woche das Wasser mit ein
> bisschen Essig drin.Danach natürlich wegkippen (bevor der mann sich nen Kaffee macht
>
>
> LG
Das habe ich früher auch gemacht, fand trotzdem das man den essig geschmack erst spät raus bekam...ich nehme zitronenkonzentrat, hat die gleiche wirkung und ist neutral
amit da nichts rumschwimmt,koche ich ca 1-2 mal die Woche das Wasser mit ein
> bisschen Essig drin.Danach natürlich wegkippen (bevor der mann sich nen Kaffee macht
>

>
> LG
Das habe ich früher auch gemacht, fand trotzdem das man den essig geschmack erst spät raus bekam...ich nehme zitronenkonzentrat, hat die gleiche wirkung und ist neutral

8. Nov 2010 21:31
lolikom hat geschrieben :
> JR110 hat geschrieben :
> amit da nichts rumschwimmt,koche ich ca 1-2 mal die Woche das Wasser mit ein
> > bisschen Essig drin.Danach natürlich wegkippen (bevor der mann sich nen Kaffee
> macht
> >
> >
> > LG
>
> Das habe ich früher auch gemacht, fand trotzdem das man den essig geschmack erst spät
> raus bekam...ich nehme zitronenkonzentrat, hat die gleiche wirkung und ist neutral
Essiggeschmack hat ich da noch nie gehabt danach. Ja stimmt, Zitronenkonzentrat ist auch super dafür. Hab ich auch schon ft gemacht damit...
> JR110 hat geschrieben :
> amit da nichts rumschwimmt,koche ich ca 1-2 mal die Woche das Wasser mit ein
> > bisschen Essig drin.Danach natürlich wegkippen (bevor der mann sich nen Kaffee
> macht
> >

> >
> > LG
>
> Das habe ich früher auch gemacht, fand trotzdem das man den essig geschmack erst spät
> raus bekam...ich nehme zitronenkonzentrat, hat die gleiche wirkung und ist neutral

Essiggeschmack hat ich da noch nie gehabt danach. Ja stimmt, Zitronenkonzentrat ist auch super dafür. Hab ich auch schon ft gemacht damit...
9. Nov 2010 09:23
Kann auch sein das ich überempfindlich bin ^^...war halt nur ein tip 

9. Nov 2010 12:56
naja wie gesagt, es ist sogar kalkig, wenn ich den grad frisch ausgekocht hab...
ich hab eh son warmmachdingens von nuk, ist also ganz praktisch mit dem stillen wasser
ich hab eh son warmmachdingens von nuk, ist also ganz praktisch mit dem stillen wasser

9. Nov 2010 13:48
ja, schon...aber das erreicht bei uns ja nie die Temperatur zum anmischen, es ist einfach "nur" trink warm...
9. Nov 2010 17:11
nicht? also je mehr wasser ich da rein mach umso heißer wirds. ich finds gut
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...