hilfe - mein sohn verweigert die flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2010 13:19
hilfe - mein sohn verweigert die flasche
hallo,
ich habe bis jetzt gestillt und seit dem 5. monat bekommt mein sohn(6monate) mittags und abends beikost. da ich nun wieder mal ab und zu arbeiten gehen wollte, versuchen wir milo ans fläschen zu gewöhnen. aber fehlanzeige: er nimmt es einfach nicht. wir haben schon alles probiert. sämtliche säuger, -größen, -materialien etc. auch haben wir verschiedene milchmarken ausprobiert. das iste cht komisch, da er früher abgepumpte milch vom papa genommen hat. aber jetzt weigert er sich mit lautem gebrüll
vielleicht hat ja jemand von euch ne idee...ich würde nämlich gerne langsam abstillen...aber das geht ja nur, wenn er aus der flasche trinkt 
lg jule
ich habe bis jetzt gestillt und seit dem 5. monat bekommt mein sohn(6monate) mittags und abends beikost. da ich nun wieder mal ab und zu arbeiten gehen wollte, versuchen wir milo ans fläschen zu gewöhnen. aber fehlanzeige: er nimmt es einfach nicht. wir haben schon alles probiert. sämtliche säuger, -größen, -materialien etc. auch haben wir verschiedene milchmarken ausprobiert. das iste cht komisch, da er früher abgepumpte milch vom papa genommen hat. aber jetzt weigert er sich mit lautem gebrüll

lg jule
9. Nov 2010 13:26
Re: hilfe - mein sohn verweigert die flasche
Vielleicht bemerkt er ja auch, das eine Veränderung statt finden wird, bzw. das Bemühen von euch ihn an die Flasche zu gewöhnen.... Kann aber auch sein das ihn die Zähnchen plagen. Habe meinem Jungen vor der Flasche Osanit Kügelchen gegeben. Hat gut geholfen. Nimmt er denn die Flasche von dir? Oder grundsätzlich nicht? 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...