Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp HA Pre
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja ich mache mich da auch nicht irre, bin nur stolz das sie schon zugeommen hat.
und so lange sie nachts immer so ihre 4 stunden schafft macht mich das noch glücklicher.
so muss ich nur einmal nachts aufstehen und das nächste mal wäre dann der frühe morgen und dann leg ich mich nochmal etwas hin, ist schon toll so.
man kann dadurch schon etwas seinen tagesablauf planen, nur so in etwa.
also sie hat innerhalb von 4 tagen 190 gramm zugenommen, nur ledier hat sie ja bei fast jeder mahlzeit stuhlgang so das sie dadurch dann wach wird und dann nicht s lange durchhält momentan schafft sie nicht mehr als 2 std. das ist gerade abends und nachts schon echt schlauchend.
war am anfang mehr.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.