Wieso Nahrung umstellen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.966686
5. Nov 2010 10:17
Wieso Nahrung umstellen
Hallöchen,
lese immer wieder das Mütter die Nahrung, z.B von Pre auf 1er, oder von 1er auf 2er umstellen. Oft halt auch ohne Begründung. Würde mich mal interessieren weshalb? Bzw. bekommt mein Sohn heute noch (fast 8 Monate) seine Pre Milch morgens und abends. Mittags und Nachmittags Brei. Da er prima damit zurecht kommt, habe ich nie darüber nachgedacht umzustellen. Gespannt auf euro Antworten ;)
gast.959823
5. Nov 2010 10:30
Re: Wieso Nahrung umstellen
Hi, ich hatte gehofft das er dadurch länger durch hält und nachts auch durch schläft :roll:
Von Pre hatte er auch immer recht viel getrunken

LG
gast.883891
5. Nov 2010 13:03
Meine Kleine wurde von der Pre nicht mehr richtig satt - mit der 1er klappts jetzt wieder ;)
gast.966686
5. Nov 2010 13:24
Danke euch für eure Antworten. ;)
gast.1609986
5. Nov 2010 21:33
huhu

ich hab auch von Pre auf 1er Milch umgestellt ... Felix (8Wochen) wurde nicht mehr satt ... hat 150ml getrunken wie nix und dann kam er nach 1-2 Stunden schon wieder .... mit der 1er hält er wesentlich länger durch und schläft Nachts auch durch ...

LG
Melanie-München
6. Nov 2010 12:00
@Sannylein: Was er schläft nachts durch? Wie hast du das geschafft?
gast.1609986
6. Nov 2010 18:58
ja das frag ich mich auch :lol:
ich hab eigentlich gar nix gemacht ... ich hab ihn das erste mal Abends um halb sieben gefüttert und dann ist er um ca 20 Uhr eingeschlafen und als ich aufwachte weil er Hunger hatte war es schon fünf Uhr früh ... wie das ging frag mich nich ... am nächsten Abend hab ich ihn halb neun nochmal gefüttert weil er wach war und siehe da wir sind um neun eingeschlafen und halb sieben früh war er wieder munter ...

ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das gekappt hat ... ich denke er war einfach soweit ... vorher kam er auch immer bloss einmal die Nacht so gegen halb oder um drei ...

die letzte Nacht allerdings kam er auch mal wieder um halb vier ... da war er bissel launisch ....
naja heute so und morgen so :P

wird bei euch auch schon noch klappen ^^

LG Sanny
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...