Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe ,mein Kind mag keine Milchnahrung!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Pre angeboten aber er geht absolut nicht dran.Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Durch den Druck kommt natürlich noch weniger Milch! .
Kann ich denn vielleicht schon mit Breikost beginnen???..
Liebe Grüße Franzi
Falls es die Milch ist, würde ich ne andere Marke ausprobieren...
Mit Brei könntest Du sicher schon anfangen, aber mit 4 Monaten braucht er sicher noch 3-4 Milchmahlzeiten.
Von Beba, z.B. weiß ich, dass man 90ml fertige Pre-Nahrung ind der Apotheke kaufen kann. Die ist dann in ner kleinen Flasche fertig angerührt, so wie im Krankenhaus. Wäre nicht ganz so viel Geld zum antesten (1,30??) Vielleicht gibt es das auch von anderen Firmen?
Viel ERfolg!!
Nun geben wir Ihm die Hipp Ha Pre aus den Avent Püllis mit dem 1 Loch Sauger und Er trinkt seine 120 ml in ca 10-15 min weg. Das ist schon ein Unterschied zu vorher und die Probleme sind auch weg
Aber ich werde das mal mit der andern Sorte ausprobieren.Kann schon sein das ihm das einfach nicht geschmeckt hat.Ich hoffe das es besser wird.
Danke für die lieben Ratschläge
Gruß, Christine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.