Trinkmenge

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1609986
15. Okt 2010 06:33
Re: Trinkmenge
Guten Morgen ^^

also ich muss sagen heute Nacht war ich ganz dolle stolz auf meine Motte ... er hat gestern Abend um 20 Uhr seine Flasche bekommen und als mein Mann und ich ins Bett sind (22 Uhr) dachte ich noch "Naja der kleine wird eh gleich kommen" und dann als er endlich quengelte meinte mein Mann nur "Maus es ist schon 3 Uhr" :shock:

naja und dann hat er wieder nur bissel gesüffelt und kam dann vor ner halben Stunde schon wieder :P

ich muss aber sagen das ich von meiner Hebamme noch ein paar kleine Packungen 1er Milch hatte die ich nun immer mal mit verbraucht habe und die hat er eben gestern Abend bekommen ... also werden die Abstände bei Felix auch länger wenn er die 1er bekommt ...

naja ich fütter nun erstmal die Pre alle und dann bequatsch ich mich mal mit meiner Hebi ...

LG
gast.959823
15. Okt 2010 08:32
Moin,

also meiner spuckt im moment viel... wenn es so weiter geht werde ich wieder auf die HA wechseln :roll:

Meiner hat heute nach bis halb 1geschlafen, dann habe ich gefüttert... halb 6 wollte er wieder was essen, habe ihn dann aber erst mi8t ins große bett verfrachted und siehe da, er hat mit mir nochmal bis 7.30Uhr geschlafen ^^

LG
gast.1609986
16. Okt 2010 07:48
ja das kenn ich auch .... erst fahr ich den kleinen Mann in seinem Bettchen vor ins Wohnzimmer wenn er meckert und dann geh ich nochmal schnell pullern ... wenn ich wieder komme schläft er tief und fest ...

der kleine Mann verarscht mich ^^

LG
gast.959823
16. Okt 2010 09:12
Die wissen schon genau,wie sie uns rum kriegen ^^

LG
34 Beiträge
loading 42738...