Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erkältung und Stillen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe das Problem, dass ich nen dollen Schnupfen mit Halsweh und 38,9 Fieber habe. Mein Sohn Jupp ist heute 22Tage alt und ich stille ihn.
Kann er jetzt auch Krank werden durch meine Erkältung?
Sollte ich weiterhin Stillen oder lieber ne Flasche geben?
Ich weiß wirklich nicht was jetzt richtig ist.
Gruß Crissy und Jupp
Dein Schatz bekommt über die Muttermilch die Abwehrkräfte (bzw. Antikörper) ab, die er braucht, damit er sich bei dir nicht ansteckt!
Wenn du vom Arzt Antibiotika bekommen solltest, dann sag dass du stillst,dann bekommst du ein schwächeres.
Gute Besserung!
Simon ist jetzt 7 1/2 Monate und ich stille gerade wieder voll weil er aufgrund vom Zahnen und einer Grippe keinen Brei mehr möchte. Ist echt gut für ihn. Die Flasche nimmt er gar nicht. Er trinkt nur aus dem Becher.
Ich hatte während der Stillzeit schon zweimal Magen Darm Grippe und der Kleine hat nichts bekommen.
Lg Kati
Aber wenn's dir schlechter geht, dann geh zum Arzt.
Gute Besserung
LG nicole
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.