Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange Stillen und welche Milchnahrung nach dem Stillen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freue mich ueber Antworten!
Ich habe 4 Wochen gestillt.
Danach hat sie das Aptamil 1er bekommen, davon hat sie aber ganz viele Bauchschmerzen und Blähungen bekommen, dann hab ich angefangen ihr das Aptamil Compfort zu geben und seit dem ist alles super.
Er bekommt am Abende seinen Milchbrei, manchmal Nachmittags ein Joghurt mit Frucht Gläschen und zum Frühstück einen Fruchtzwerg dazu. Ich denke das reicht als Milchersatz!
Lg
also das klappt auch ganz gut....stillen, Flasche und richtig essen...mein kleiner ist begeister....bei jeder Mahlzeit...
LG Jenny
mein kleiner ist jetzt 8 monate alt, und ich habe vor einer woche abgestillt, füttere ihm jetzt die pre milch und es klappt alles wunderbar. ich würde an deiner stelle mit der pre beginnen u wenn du merkst sie macht nicht richtig satt auf eine 1 umsteigen. wenn du mit der 1 anfängst kann es zu bauchschmerzen (blähungen oder verstopfung) kommen
und die milch ist im 1.jahr schon sehr wichtig, danach natürlich auch noch!
viel spass beim füttern
lg
Liebe Grüße
LG Jenny!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.