Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auf hipp combiotik umgestellt und bauchweh! hilfe!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
warum hast Du denn von Baby Love auf Hipp umgestellt? Hat dein Mäuschen das auch nicht vertragen? Die Bauchschmerzen können schon von der Umstellung kommen aber ich würde jetzt nicht mehr umstellen. Versuch es noch eine Zeit mit Hipp manchmal dauert es etwas bis sich das Bäuchlein daran gewöhnt. Hab bei meiner großen Tochter viel umgestellt, weil sie ständig Blähungen hatte. Das ist aber nicht gut und im Endeffekt hat es meist auch nichts mit den Nahrungen zu tun sondern einfach weil das Verdauungssystem noch nicht voll entwickelt ist. Probier nicht zu viel rum. Tragetuch undFencheltee und nach ca. 3 Monaten wird es besser.
Meine Erfahrung. Alles Gute
LG
besorg dir mal espumisan emulsion. 25 tropfen in die flasche oder einen löffel und bauchweh ade.
der kinderarzt schreibt dir ein rezept aus.
meiner hat 3 monatskoliken und dank der tropfen jetzt viel besser und stuhlgang ohne probleme.
> Wir haben auch" Hipp Combiotik" und sind super
> zufrieden............Aber schau dochmal von Hipp gibts ne neue Sorte
> "Hipp Comfort" die ist extra für Babys mit sensiblem
> Bäuchlein..........
freue mich auf gute ratschläge.
liebe grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.