Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttermilch am Tag,Pulver die Nacht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am Tag bekommen sie abgepumte Milch (waren Frühchen,2 Wochen auf der Neo,und zu schwach um aus der Brust zu trinken), Nachts gebe ich nun schon seit 2 Wochen HIPP 2 weil mir gesagt wurde,das sie dann besser schlafen, aber nix kommen immer noch gegen 0 Uhr und gegen 4 Uhr,und schlafen auch immer erst gegen 21.30 ein.Auch der Brei und dann noch Flasche helfen nicht,das sie besser schlafen.
hat jemand ein paar Tips,was ich noch versuchen könnte,
brauch mal wieder etwas schlaf,da die Zwillies mich ganz schön auf Trapp halten.
Lg Susann
Aber zum Thema essen kann ich dir leider nicht helfen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.