Alleinerziehende Mamis gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 13:33
20. Jan 2012 23:02
Re: Alleinerziehende Mamis gesucht
Hallo,
bin zwar keine alleinerziehende Mama. Aber meine Mama wars mit mir.
Und das war ganz ok so....
Meine Eltern trennten sich als ich so 1,5Jahre alt war, nun bin ich 26 Jahre alt.
Das witzige ist, mein Erzeuger, meint immer zu meinem Halbbruder, mit dem hab ich noch Kontakt, das er mit seiner neuen Frau schon seit, Achtung, 26 Jahren zusammen sei. Witzig.
Nun ja, zurück zum Thema. Ich bin eigentlich so alle 14 Tage zu meinem Erzeuger, als ich älter war, so 3 oder so auch über eine Nacht.
Und dann lernte meine Mum als ich 4 Jahre alt war einen neuen Mann kennen der ganz cool war und von da an wollte ich auch net mehr so zu dem "Arsch" gehen. Und eines Tages , es war geplant das ich zu ihm gehe, hab mein Köfferchen gepackt und meine Mum und ich sind ins Auto gestiegen um uns an der Tankstelle mit meinem "Erzeuger" zur "Kind-Übergabe" zu treffen und ich sah ihn als er aus dem Auto ausstieg und ich fing an zu schreien, mich an meiner Mum fest "klammern" und wollte um alles in der Welt nicht zu ihm.
Er hat es akzeptiert und seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen. Er hat ab und an angerufen aber ich wollte nie mit ihm reden, und nach ner Zeit hat er es auch gelassen.
Er hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen und mit keinem hat er Kontakt. der erste Sohn wurde zur adoption frei gegeben.
Und das ist gut so.
Als ich älter war, so 13 , 14, so nach und nach habe ich gefragt wie er so war und meine Mum hat dann immer langsam und sachte erzählt das er wohl net sooo toll war und auch sie mal gewürgt hat und sie darauf sofort gegangen ist.
Ab und an hat er noch mal bei mir angerufen, ca. vor 8 Wochen das letzte mal, jedes mal wenn ich seine Stimme hörte habe ich am ganzen Körper gezittert und fast gekotzt, seine Stimme wiedert mich richtig an, keine Ahnung wieso, ist halt so.
Er meinte nun beim letzten Anruf das er ja von meinem Halbbruder erfahren hätte ich hätte einen Sohn, ja sagte ich, 12Monate alt, er meinte immer wieder er wolle sich treffen und komm und bla und bla und wie er redet und was,...kooooootz....als er meinte das er ja mein Vater sein, und der Opa des kleinen meinte ich : ne, ich habe meinen Vater, und somit hat der kleine auch einen Opa, und das bist net du.ich will dich nie treffen. ruf mich nie wieder an. Er meinte : ok.!
Fertig.
Was ich damit sagen will....ihr müsst euren Kinder nicht viel erzählen über die Erzeuger. Die Kinder wissen und spüren schon selbst wie ihr denkt. Ich wusste immer das meine Mama nicht glücklich mit ihm war und deshalb gegangen ist.
Sie hat nie schlecht über ihn geredet und das finde ich auch heute noch sehr wichtig. Sie hat immer , immer gesagt, wenn du mit deinem Papa das nächste mal sprechen will, dann sags mir, dann rufen wir an oder ich geb ihn dir.
das finde ich heut noch eine super Sache. Trotzdem weiss ich ohne viel zu wissen wie genau die Ehe war, die Beziehung vor der Ehe das es ein Mistkerl ist.
Die Eltern meiner Mama waren nicht mal auf ihrer Hochzeit weil mein Opa meinen Erzeuger nie akzeptiert hat.
Eure Mäuse werden sich ihre eigene Meinung bilden über ihre Väter.
Wenn sie die Chance haben, bekommen von euch.
Haltet den Kinder die Türen auf. Wenn es mal soweit ist und sie ihn treffen wollen. Dann gebt ihnen die Nummer und lasst sie anrufen, bzw. wenn sie noch zu klein sind und ihr Angst habt das der vater//erzeuger eure Mäuse verletzten könntet, dann ruft ihr vorher an und sagt zu ihm das sein Kind sich für ihn nun interessiert...und fragt ihn ob er nun den Arsch in der Hose hat. Wenn er nein sagt, dann könnt ihr immer noch oder vielleicht sogar wieder, euch hin setzten mit euren Mäusen und es ihnen lieb und schonend sagen, das der Papa nicht will im Moment, weil seine Art es nicht zulässt.
lasst eure Kinder selbst entscheiden.
Und wenn es ein "Arsch-Erzeuger" ist, dann werden eure Kinder das schon spüren und schnell merken, denn sie wurden von euch , vielleicht noch ein bisschen stärker gemacht für die Welt wie von "Eltern"...also so hab ich das Gefühl.
Meine Mama hat mir immer gesagt : vertrau nicht jedem der dir das schönste erzählt" und ich war immer ein vorsichtiger Mensch wenn mir ein Mann was erzählt hat.
Ich finde es nur wichtig, das eine Mama den Papa nicht "schlecht" reden soll. Auch wenn hier wohl viele Männer echt scheisse sind und so ein Glück wie ein kleines Lebewesen gar nicht verdient haben.
Da sagt noch mal ein Mann zu ner Freu oder über eine Frau "dumm f... gut" sorry..
Aber denkt immer dran, ohne diesen "scheiss-Kerl" wären eure Mäuse nicht da, und vorallem nicht so wie sie nun sind, die Umarmung wäre nicht so wie sie nun ist, die Art zu Lächeln hätte sie/er nicht....die Art so süß auszusehen wenn sie/ er schläft wäre nicht da. Die Art euch so zu lieben wäre nicht da.
Ihr macht das toll, und ich hatte ne super Kindheit.
und es ist egal wer einen gezeugt hat , das wichtigste ist das jemand da ist der dich liebt. Und mein Papa ist spitze und soll ich euch noch kurz was sagen, er hat mich sogar adoptiert.
bin zwar keine alleinerziehende Mama. Aber meine Mama wars mit mir.
Und das war ganz ok so....
Meine Eltern trennten sich als ich so 1,5Jahre alt war, nun bin ich 26 Jahre alt.
Das witzige ist, mein Erzeuger, meint immer zu meinem Halbbruder, mit dem hab ich noch Kontakt, das er mit seiner neuen Frau schon seit, Achtung, 26 Jahren zusammen sei. Witzig.
Nun ja, zurück zum Thema. Ich bin eigentlich so alle 14 Tage zu meinem Erzeuger, als ich älter war, so 3 oder so auch über eine Nacht.
Und dann lernte meine Mum als ich 4 Jahre alt war einen neuen Mann kennen der ganz cool war und von da an wollte ich auch net mehr so zu dem "Arsch" gehen. Und eines Tages , es war geplant das ich zu ihm gehe, hab mein Köfferchen gepackt und meine Mum und ich sind ins Auto gestiegen um uns an der Tankstelle mit meinem "Erzeuger" zur "Kind-Übergabe" zu treffen und ich sah ihn als er aus dem Auto ausstieg und ich fing an zu schreien, mich an meiner Mum fest "klammern" und wollte um alles in der Welt nicht zu ihm.
Er hat es akzeptiert und seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen. Er hat ab und an angerufen aber ich wollte nie mit ihm reden, und nach ner Zeit hat er es auch gelassen.
Er hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen und mit keinem hat er Kontakt. der erste Sohn wurde zur adoption frei gegeben.
Und das ist gut so.
Als ich älter war, so 13 , 14, so nach und nach habe ich gefragt wie er so war und meine Mum hat dann immer langsam und sachte erzählt das er wohl net sooo toll war und auch sie mal gewürgt hat und sie darauf sofort gegangen ist.
Ab und an hat er noch mal bei mir angerufen, ca. vor 8 Wochen das letzte mal, jedes mal wenn ich seine Stimme hörte habe ich am ganzen Körper gezittert und fast gekotzt, seine Stimme wiedert mich richtig an, keine Ahnung wieso, ist halt so.
Er meinte nun beim letzten Anruf das er ja von meinem Halbbruder erfahren hätte ich hätte einen Sohn, ja sagte ich, 12Monate alt, er meinte immer wieder er wolle sich treffen und komm und bla und bla und wie er redet und was,...kooooootz....als er meinte das er ja mein Vater sein, und der Opa des kleinen meinte ich : ne, ich habe meinen Vater, und somit hat der kleine auch einen Opa, und das bist net du.ich will dich nie treffen. ruf mich nie wieder an. Er meinte : ok.!
Fertig.
Was ich damit sagen will....ihr müsst euren Kinder nicht viel erzählen über die Erzeuger. Die Kinder wissen und spüren schon selbst wie ihr denkt. Ich wusste immer das meine Mama nicht glücklich mit ihm war und deshalb gegangen ist.
Sie hat nie schlecht über ihn geredet und das finde ich auch heute noch sehr wichtig. Sie hat immer , immer gesagt, wenn du mit deinem Papa das nächste mal sprechen will, dann sags mir, dann rufen wir an oder ich geb ihn dir.
das finde ich heut noch eine super Sache. Trotzdem weiss ich ohne viel zu wissen wie genau die Ehe war, die Beziehung vor der Ehe das es ein Mistkerl ist.
Die Eltern meiner Mama waren nicht mal auf ihrer Hochzeit weil mein Opa meinen Erzeuger nie akzeptiert hat.
Eure Mäuse werden sich ihre eigene Meinung bilden über ihre Väter.
Wenn sie die Chance haben, bekommen von euch.
Haltet den Kinder die Türen auf. Wenn es mal soweit ist und sie ihn treffen wollen. Dann gebt ihnen die Nummer und lasst sie anrufen, bzw. wenn sie noch zu klein sind und ihr Angst habt das der vater//erzeuger eure Mäuse verletzten könntet, dann ruft ihr vorher an und sagt zu ihm das sein Kind sich für ihn nun interessiert...und fragt ihn ob er nun den Arsch in der Hose hat. Wenn er nein sagt, dann könnt ihr immer noch oder vielleicht sogar wieder, euch hin setzten mit euren Mäusen und es ihnen lieb und schonend sagen, das der Papa nicht will im Moment, weil seine Art es nicht zulässt.
lasst eure Kinder selbst entscheiden.
Und wenn es ein "Arsch-Erzeuger" ist, dann werden eure Kinder das schon spüren und schnell merken, denn sie wurden von euch , vielleicht noch ein bisschen stärker gemacht für die Welt wie von "Eltern"...also so hab ich das Gefühl.
Meine Mama hat mir immer gesagt : vertrau nicht jedem der dir das schönste erzählt" und ich war immer ein vorsichtiger Mensch wenn mir ein Mann was erzählt hat.
Ich finde es nur wichtig, das eine Mama den Papa nicht "schlecht" reden soll. Auch wenn hier wohl viele Männer echt scheisse sind und so ein Glück wie ein kleines Lebewesen gar nicht verdient haben.
Da sagt noch mal ein Mann zu ner Freu oder über eine Frau "dumm f... gut" sorry..
Aber denkt immer dran, ohne diesen "scheiss-Kerl" wären eure Mäuse nicht da, und vorallem nicht so wie sie nun sind, die Umarmung wäre nicht so wie sie nun ist, die Art zu Lächeln hätte sie/er nicht....die Art so süß auszusehen wenn sie/ er schläft wäre nicht da. Die Art euch so zu lieben wäre nicht da.
Ihr macht das toll, und ich hatte ne super Kindheit.
und es ist egal wer einen gezeugt hat , das wichtigste ist das jemand da ist der dich liebt. Und mein Papa ist spitze und soll ich euch noch kurz was sagen, er hat mich sogar adoptiert.
20. Jan 2012 23:43
Hallo TinaLouis,
das hast du echt gut beschrieben , und genau das hatt ich auch vor zu machen. Ich werde meiner Maus nur dann was über ihren erzeuger erzählen wenn sie was wissen möchte und ich werde mich zügeln was schlechtes zu sagen(obwohl ich einiges zu erzählen hätte) ich will ihr die entscheidung überlassen und wenn sie ihn suchen und sehen will kann sie das. Wenn dann soll sie ihm zwischen die augen spucken
Du hast recht ohne ihn hätte ich meine hübsche,süsse,tollste und bravste maus nicht
das war aber auch das einzigste was er gut hinbekommen hat und ich gebe alles was in meiner macht steht das es ihr immer gut gehen wird und ihr an nix fehlen wird,sie kann immer zu mir kommen wenn sie mal probleme hat usw. Natürlich bin ich auch noch voller hoffnung das mal ein mann kommt der als erstes meine maus akzeptiert und mich auch so liebt wie ich bin 
das hast du echt gut beschrieben , und genau das hatt ich auch vor zu machen. Ich werde meiner Maus nur dann was über ihren erzeuger erzählen wenn sie was wissen möchte und ich werde mich zügeln was schlechtes zu sagen(obwohl ich einiges zu erzählen hätte) ich will ihr die entscheidung überlassen und wenn sie ihn suchen und sehen will kann sie das. Wenn dann soll sie ihm zwischen die augen spucken

Du hast recht ohne ihn hätte ich meine hübsche,süsse,tollste und bravste maus nicht

21. Jan 2012 10:25
TinaLouis hat geschrieben:
> Hallo,
> bin zwar keine alleinerziehende Mama. Aber meine Mama wars mit mir.
> Und das war ganz ok so....
> Meine Eltern trennten sich als ich so 1,5Jahre alt war, nun bin ich 26
> Jahre alt.
> Das witzige ist, mein Erzeuger, meint immer zu meinem Halbbruder, mit dem
> hab ich noch Kontakt, das er mit seiner neuen Frau schon seit, Achtung, 26
> Jahren zusammen sei. Witzig.
> Nun ja, zurück zum Thema. Ich bin eigentlich so alle 14 Tage zu meinem
> Erzeuger, als ich älter war, so 3 oder so auch über eine Nacht.
> Und dann lernte meine Mum als ich 4 Jahre alt war einen neuen Mann kennen
> der ganz cool war und von da an wollte ich auch net mehr so zu dem
> "Arsch" gehen. Und eines Tages , es war geplant das ich zu ihm
> gehe, hab mein Köfferchen gepackt und meine Mum und ich sind ins Auto
> gestiegen um uns an der Tankstelle mit meinem "Erzeuger" zur
> "Kind-Übergabe" zu treffen und ich sah ihn als er aus dem Auto
> ausstieg und ich fing an zu schreien, mich an meiner Mum fest
> "klammern" und wollte um alles in der Welt nicht zu ihm.
> Er hat es akzeptiert und seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen. Er hat
> ab und an angerufen aber ich wollte nie mit ihm reden, und nach ner Zeit
> hat er es auch gelassen.
> Er hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen und mit keinem hat er Kontakt.
> der erste Sohn wurde zur adoption frei gegeben.
>
> Und das ist gut so.
>
> Als ich älter war, so 13 , 14, so nach und nach habe ich gefragt wie er so
> war und meine Mum hat dann immer langsam und sachte erzählt das er wohl net
> sooo toll war und auch sie mal gewürgt hat und sie darauf sofort gegangen
> ist.
> Ab und an hat er noch mal bei mir angerufen, ca. vor 8 Wochen das letzte
> mal, jedes mal wenn ich seine Stimme hörte habe ich am ganzen Körper
> gezittert und fast gekotzt, seine Stimme wiedert mich richtig an, keine
> Ahnung wieso, ist halt so.
>
> Er meinte nun beim letzten Anruf das er ja von meinem Halbbruder erfahren
> hätte ich hätte einen Sohn, ja sagte ich, 12Monate alt, er meinte immer
> wieder er wolle sich treffen und komm und bla und bla und wie er redet und
> was,...kooooootz....als er meinte das er ja mein Vater sein, und der Opa
> des kleinen meinte ich : ne, ich habe meinen Vater, und somit hat der
> kleine auch einen Opa, und das bist net du.ich will dich nie treffen. ruf
> mich nie wieder an. Er meinte : ok.!
> Fertig.
>
> Was ich damit sagen will....ihr müsst euren Kinder nicht viel erzählen über
> die Erzeuger. Die Kinder wissen und spüren schon selbst wie ihr denkt. Ich
> wusste immer das meine Mama nicht glücklich mit ihm war und deshalb
> gegangen ist.
> Sie hat nie schlecht über ihn geredet und das finde ich auch heute noch
> sehr wichtig. Sie hat immer , immer gesagt, wenn du mit deinem Papa das
> nächste mal sprechen will, dann sags mir, dann rufen wir an oder ich geb
> ihn dir.
> das finde ich heut noch eine super Sache. Trotzdem weiss ich ohne viel zu
> wissen wie genau die Ehe war, die Beziehung vor der Ehe das es ein Mistkerl
> ist.
> Die Eltern meiner Mama waren nicht mal auf ihrer Hochzeit weil mein Opa
> meinen Erzeuger nie akzeptiert hat.
>
> Eure Mäuse werden sich ihre eigene Meinung bilden über ihre Väter.
> Wenn sie die Chance haben, bekommen von euch.
> Haltet den Kinder die Türen auf. Wenn es mal soweit ist und sie ihn treffen
> wollen. Dann gebt ihnen die Nummer und lasst sie anrufen, bzw. wenn sie
> noch zu klein sind und ihr Angst habt das der vater//erzeuger eure Mäuse
> verletzten könntet, dann ruft ihr vorher an und sagt zu ihm das sein Kind
> sich für ihn nun interessiert...und fragt ihn ob er nun den Arsch in der
> Hose hat. Wenn er nein sagt, dann könnt ihr immer noch oder vielleicht
> sogar wieder, euch hin setzten mit euren Mäusen und es ihnen lieb und
> schonend sagen, das der Papa nicht will im Moment, weil seine Art es nicht
> zulässt.
> lasst eure Kinder selbst entscheiden.
> Und wenn es ein "Arsch-Erzeuger" ist, dann werden eure Kinder das
> schon spüren und schnell merken, denn sie wurden von euch , vielleicht noch
> ein bisschen stärker gemacht für die Welt wie von "Eltern"...also
> so hab ich das Gefühl.
> Meine Mama hat mir immer gesagt : vertrau nicht jedem der dir das schönste
> erzählt" und ich war immer ein vorsichtiger Mensch wenn mir ein Mann
> was erzählt hat.
>
> Ich finde es nur wichtig, das eine Mama den Papa nicht "schlecht"
> reden soll. Auch wenn hier wohl viele Männer echt scheisse sind und so ein
> Glück wie ein kleines Lebewesen gar nicht verdient haben.
> Da sagt noch mal ein Mann zu ner Freu oder über eine Frau "dumm f...
> gut" sorry..
>
> Aber denkt immer dran, ohne diesen "scheiss-Kerl" wären eure
> Mäuse nicht da, und vorallem nicht so wie sie nun sind, die Umarmung wäre
> nicht so wie sie nun ist, die Art zu Lächeln hätte sie/er nicht....die Art
> so süß auszusehen wenn sie/ er schläft wäre nicht da. Die Art euch so zu
> lieben wäre nicht da.
>
> Ihr macht das toll, und ich hatte ne super Kindheit.
> und es ist egal wer einen gezeugt hat , das wichtigste ist das jemand da
> ist der dich liebt. Und mein Papa ist spitze und soll ich euch noch kurz
> was sagen, er hat mich sogar adoptiert.
Danke, dass Du das so geschrieben hast. Das macht mir Mut und nimmt mir so ein bischen die Angst. Für mich ist es manchmal nicht einfach. Hab ja geschrieben, dass ich wieder einen Mann habe und der ist auch ganz toll. Allerdings ist er auch sehr streng in der Erziehung und manchmal hab ich Angst, dass die Maus ihn nicht mehr will oder so. Obwohl, sie sagt immer "mein Papsi" und die Beiden kuscheln auch und er macht auch alles was ein Papa halt so macht. Mit ihr schwimmern, ihr Rechnen beibringen (mit 4 Jahren
) naja ich lasse ihn. Oder er nimmt sie mit aufm Trecker in den Wald oder einkaufen oder,oder,oder. Aber wenn sie nicht spurt wird er auch böse. Ne gewisse Strenge ist ja auch richtig aber ich denke dann immer, hoffentlich hat sie ihn trotzdem lieb und akzeptiert ihn. Komisch oder? Die gröste Angst habe ich allerdings vor der Pubertät!!
> Hallo,
> bin zwar keine alleinerziehende Mama. Aber meine Mama wars mit mir.
> Und das war ganz ok so....
> Meine Eltern trennten sich als ich so 1,5Jahre alt war, nun bin ich 26
> Jahre alt.
> Das witzige ist, mein Erzeuger, meint immer zu meinem Halbbruder, mit dem
> hab ich noch Kontakt, das er mit seiner neuen Frau schon seit, Achtung, 26
> Jahren zusammen sei. Witzig.
> Nun ja, zurück zum Thema. Ich bin eigentlich so alle 14 Tage zu meinem
> Erzeuger, als ich älter war, so 3 oder so auch über eine Nacht.
> Und dann lernte meine Mum als ich 4 Jahre alt war einen neuen Mann kennen
> der ganz cool war und von da an wollte ich auch net mehr so zu dem
> "Arsch" gehen. Und eines Tages , es war geplant das ich zu ihm
> gehe, hab mein Köfferchen gepackt und meine Mum und ich sind ins Auto
> gestiegen um uns an der Tankstelle mit meinem "Erzeuger" zur
> "Kind-Übergabe" zu treffen und ich sah ihn als er aus dem Auto
> ausstieg und ich fing an zu schreien, mich an meiner Mum fest
> "klammern" und wollte um alles in der Welt nicht zu ihm.
> Er hat es akzeptiert und seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen. Er hat
> ab und an angerufen aber ich wollte nie mit ihm reden, und nach ner Zeit
> hat er es auch gelassen.
> Er hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen und mit keinem hat er Kontakt.
> der erste Sohn wurde zur adoption frei gegeben.
>
> Und das ist gut so.
>
> Als ich älter war, so 13 , 14, so nach und nach habe ich gefragt wie er so
> war und meine Mum hat dann immer langsam und sachte erzählt das er wohl net
> sooo toll war und auch sie mal gewürgt hat und sie darauf sofort gegangen
> ist.
> Ab und an hat er noch mal bei mir angerufen, ca. vor 8 Wochen das letzte
> mal, jedes mal wenn ich seine Stimme hörte habe ich am ganzen Körper
> gezittert und fast gekotzt, seine Stimme wiedert mich richtig an, keine
> Ahnung wieso, ist halt so.
>
> Er meinte nun beim letzten Anruf das er ja von meinem Halbbruder erfahren
> hätte ich hätte einen Sohn, ja sagte ich, 12Monate alt, er meinte immer
> wieder er wolle sich treffen und komm und bla und bla und wie er redet und
> was,...kooooootz....als er meinte das er ja mein Vater sein, und der Opa
> des kleinen meinte ich : ne, ich habe meinen Vater, und somit hat der
> kleine auch einen Opa, und das bist net du.ich will dich nie treffen. ruf
> mich nie wieder an. Er meinte : ok.!
> Fertig.
>
> Was ich damit sagen will....ihr müsst euren Kinder nicht viel erzählen über
> die Erzeuger. Die Kinder wissen und spüren schon selbst wie ihr denkt. Ich
> wusste immer das meine Mama nicht glücklich mit ihm war und deshalb
> gegangen ist.
> Sie hat nie schlecht über ihn geredet und das finde ich auch heute noch
> sehr wichtig. Sie hat immer , immer gesagt, wenn du mit deinem Papa das
> nächste mal sprechen will, dann sags mir, dann rufen wir an oder ich geb
> ihn dir.
> das finde ich heut noch eine super Sache. Trotzdem weiss ich ohne viel zu
> wissen wie genau die Ehe war, die Beziehung vor der Ehe das es ein Mistkerl
> ist.
> Die Eltern meiner Mama waren nicht mal auf ihrer Hochzeit weil mein Opa
> meinen Erzeuger nie akzeptiert hat.
>
> Eure Mäuse werden sich ihre eigene Meinung bilden über ihre Väter.
> Wenn sie die Chance haben, bekommen von euch.
> Haltet den Kinder die Türen auf. Wenn es mal soweit ist und sie ihn treffen
> wollen. Dann gebt ihnen die Nummer und lasst sie anrufen, bzw. wenn sie
> noch zu klein sind und ihr Angst habt das der vater//erzeuger eure Mäuse
> verletzten könntet, dann ruft ihr vorher an und sagt zu ihm das sein Kind
> sich für ihn nun interessiert...und fragt ihn ob er nun den Arsch in der
> Hose hat. Wenn er nein sagt, dann könnt ihr immer noch oder vielleicht
> sogar wieder, euch hin setzten mit euren Mäusen und es ihnen lieb und
> schonend sagen, das der Papa nicht will im Moment, weil seine Art es nicht
> zulässt.
> lasst eure Kinder selbst entscheiden.
> Und wenn es ein "Arsch-Erzeuger" ist, dann werden eure Kinder das
> schon spüren und schnell merken, denn sie wurden von euch , vielleicht noch
> ein bisschen stärker gemacht für die Welt wie von "Eltern"...also
> so hab ich das Gefühl.
> Meine Mama hat mir immer gesagt : vertrau nicht jedem der dir das schönste
> erzählt" und ich war immer ein vorsichtiger Mensch wenn mir ein Mann
> was erzählt hat.
>
> Ich finde es nur wichtig, das eine Mama den Papa nicht "schlecht"
> reden soll. Auch wenn hier wohl viele Männer echt scheisse sind und so ein
> Glück wie ein kleines Lebewesen gar nicht verdient haben.
> Da sagt noch mal ein Mann zu ner Freu oder über eine Frau "dumm f...
> gut" sorry..
>
> Aber denkt immer dran, ohne diesen "scheiss-Kerl" wären eure
> Mäuse nicht da, und vorallem nicht so wie sie nun sind, die Umarmung wäre
> nicht so wie sie nun ist, die Art zu Lächeln hätte sie/er nicht....die Art
> so süß auszusehen wenn sie/ er schläft wäre nicht da. Die Art euch so zu
> lieben wäre nicht da.
>
> Ihr macht das toll, und ich hatte ne super Kindheit.
> und es ist egal wer einen gezeugt hat , das wichtigste ist das jemand da
> ist der dich liebt. Und mein Papa ist spitze und soll ich euch noch kurz
> was sagen, er hat mich sogar adoptiert.
Danke, dass Du das so geschrieben hast. Das macht mir Mut und nimmt mir so ein bischen die Angst. Für mich ist es manchmal nicht einfach. Hab ja geschrieben, dass ich wieder einen Mann habe und der ist auch ganz toll. Allerdings ist er auch sehr streng in der Erziehung und manchmal hab ich Angst, dass die Maus ihn nicht mehr will oder so. Obwohl, sie sagt immer "mein Papsi" und die Beiden kuscheln auch und er macht auch alles was ein Papa halt so macht. Mit ihr schwimmern, ihr Rechnen beibringen (mit 4 Jahren

25. Jan 2012 00:53
Ich bin ebenfalls alleinerziehend, bin 19 und komme leider auch nicht aus sachsen sondern aus berlin. Bzw suche eine wohnung um wieder zurück zu ziehen, denn zur zeit wohne ich vorrübergehen in rheinsberg mit meiner kleinen tochter, lilli-sophie. sie ist jetzt 7 1/2 monate alt.
ich kenne leider keine anderen mütter mit kindern und würde mcih gerne mit jemandem austauschen.
ganz liebe grüße
ich kenne leider keine anderen mütter mit kindern und würde mcih gerne mit jemandem austauschen.
ganz liebe grüße

25. Jan 2012 13:47
36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...