Alleinerziehende Mamis gesucht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1055476
12. Jan 2012 09:41
Alleinerziehende Mamis gesucht
Hallo ihr,

ich (31) bin alleinerziehende Mama einer kleinen Tochter von 9 Monaten. Ich würde mich sehr über Kontakt zu anderen alleinerziehenden Müttern freuen. Am besten Raum Sachsen.

Lg,
Kristin mit Mia
gast.1234756
12. Jan 2012 09:49
Re: Alleinerziehende Mamis gesucht
Hallo,

bin auch alleinerziehend, aber leider nicht aus Sachsen, aber zum hier austauschen ist auch ok :-)
Ich bin aus München und meine Maus heißt Dalia(Spitzname Zicklein) und wird am 23.1 9 Monate, was hast du den so fragen auf dem Herzen?

Lg dani
gast.1273257
12. Jan 2012 11:53
Hallo ihr,
ich bin auch alleinerziehend mit meinem Kleinen Jonas. Er wird am 23.1 10 Monate alt. Allerdings auch nicht Raum Sachsen sondern aus Schleswig bei Flensburg ganz oben im Norden :)

LG
Brina
gast.1236635
12. Jan 2012 11:55
huhu, hier ist noch eine mutti ohne vater :)

ich komme aus berlin und meine kleine maribel wird am 15.1 (leider auch mein 30ster geb) 8 monate alt...
gast.1273257
12. Jan 2012 12:17
achso ich bin auch 30 :)
gast.1112831
12. Jan 2012 12:24
Hallo bin 29 un hab zwei söhne, 9jahre und 11 monate,wohne in Bonn und bin auch glükcliche alleinerziehende mami.was ist eigentlich los mit den männern????? :lol:
gast.1236635
12. Jan 2012 12:27
die standen alle ganz hinten als gott das hirn verteilt hat...
gast.1234756
12. Jan 2012 13:27
Leticia29 hat geschrieben:
> die standen alle ganz hinten als gott das hirn verteilt hat...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: RICHTIG!!!
gast.1236635
12. Jan 2012 13:36
:D 8-)
gast.1207000
12. Jan 2012 14:19
Hallo,

ich bin zwar eine EX-Alleinerziehende Mami aber ich weiß wie das ist.
Bin jetzt 30 Jahre und habe eine 4jährige Tochter und ein 6 Monate kleinen Engel.
Wir hatten Glück und haben doch noch einen tollen Papa gefunden ;)
Werde aber die Zeit alleine nie vergessen!!!

LG
gast.1129538
13. Jan 2012 14:47
hallo:)

ich bin auch allein mit meiner kleinen mia... und würd mich auch über gespräche mit euch anderen freuen.

bin 18 jahre alt und wohne in nrw. der vater von der kleinen hat sie bis jetzt einmal vor gericht gesehen und will nix von ihr wissen...

liebe grüße
gast.1234756
13. Jan 2012 15:37
MissFrech hat geschrieben:
> hallo:)
>
> ich bin auch allein mit meiner kleinen mia... und würd mich auch über
> gespräche mit euch anderen freuen.
>
> bin 18 jahre alt und wohne in nrw. der vater von der kleinen hat sie bis
> jetzt einmal vor gericht gesehen und will nix von ihr wissen...
>
> liebe grüße

Hallo,
wahnsinn oder diese Männer,was denken die sich eigentlich dabei???
Hauptsache rein damit und abspr...sorry die ausdrucksweise aber ich schieb da echt ein hass auf solche und danach so tun als nie was war tztztz
Naja der meinige war nicht besser,der hat sich zu seiner 51jährigen ex verzogen (er 35) klar denn da kann ja nix mehr passieren wenn man keine Gebärmutter mehr hat.
gast.1080005
19. Jan 2012 20:54
hallo,ich bin auch allein-mein sohn wird 9 monate. noch lebe ich in berlin, will aber zurück in die heimat-in die oberlausitz-östliches sachsen.
gast.1236635
20. Jan 2012 09:00
ich glaub die denken sich garnix...

mein ex hat mir nachdem ich ihm gesagt habe das ich mich trennen will mit dem jugendamt gedroht, von wegen gemeinsames sorgerecht und der oberknaller war er wollte das gemeinsame aufendhaltbestimmungsrecht...da hab ich ihn erstmal gefragt wo er denn den scheiss her hätte...sowas gibt es garnicht...ging soweit das ich meiner maus schon im bauch gesagt habe das sie am besten drin bleiben soll oder ich dann mit ihr nach spanien auswander wenn er so weiter macht...
zur geburt war er dann eine woche hier und danach nochmal 2 wochenenden bis ich ihm gesagt habe das ich nicht mehr möchte das er die wochenenden bei mir schläft, das ich seine nähe 48std nicht ertrage und er sich für die we einen anderen schlafplatz suchen muss...von da an war er nicht mehr hier gewesen...er kann sich das angeblich nicht mehr leisten weil er ja sooooooooooooviel unterhalt zahlen muss...ich war dann sogar so nett und habe mich beim sozialtechnischen dienst für ihn erkundigt wie das geregelt werden kann...er würde die fahrtkosten hier her sogar bezahlt kriegen wenn er vorweisen kann das er das geld nicht aufbringen kann...was er natürlich nicht kann weil er einfach mal zuviel verdient...da auch wieder nichts gehört...

erst grosse fresse haben...ich kümmer mich um mein kind. bei seinen kumpels am angeben wie stolz er doch auf seine tochter ist und dann den arsch nicht in de rhose haben und her kommen...war ja schön hier...bis 12uhr ine puppen liegen, von mir dann noch bedient werden...doofe sprüche drücken weil um 12uhr noch kein mittagessen auf dem tisch steht und nur die leichten arbeiten machen bei der kleinen...mal ein bisschen eititeiti utschidutschi...aber mal die flasche gegeben, die kackwindel weg machen...neeeeeeeee das kann mutti machen...
und die kleine hat mit 4 wochen noch gefühlte 23std am tag geschlafen...da musste er sich ja auch nicht viel beschäftigen...
jetzt wo se grösser ist (ist nun 8 monate alt) ist ihm das wohl zu stressig...kein plan, meldet sich ja nicht :lol: ach doch...ich sollte mit der kleinen zu weihnachten runter zu ihm fahren und bei seiner familie einen auf heile welt machen...tja, rechnung ohne den wird gemacht wa...auch da habe ich mich natürlich für ihn schlau gemacht und solange die kleine so klein ist und auf mich angewiesen ist bin ich nicht in der bring pflicht und er kann nicht von mir verlangen mit der kleinen bei ihm zu wohnen oder bei seinen eltern...wenn sie mal in dem alter ist wo sie alleine bahn fahren kann oder in begleitung eines erwachsenen dann muss ich sie wohl oder übel zu ihm bringen aber das dauert ja noch ein paar jahre...
die kerle machen sich das immer alles extrem leicht...

was mich nur an der ganzen sache ankotzt ist nicht das alleine sein mit meiner diva...ich liebe es mit ihr alleine zu sein...ich muss die schönen momente nicht mit so einem egoarsch teilen...hab das alles für mich alleine...
nein, mich kotzt es an das ich genau weiss das meine tochter mich mal fragen wird wieso ihr vater sich nicht um sie kümmert und wieso wir uns getrennt haben...aber ich habe mir geschworen ich werde ihr keine lügengeschichten erzählen, auch wenn ich weiss das die wahrheit für sie grausam sein wird...aber sie hat es verdient die wahrheit zu erfahren...
und ich hoffe das meine tochter dann stark genug ist ihrem vater zu sagen das sie nichts mit ihm zutun haben will...
gast.1207000
20. Jan 2012 11:31
Leticia29 hat geschrieben:
> ich glaub die denken sich garnix...
>
> mein ex hat mir nachdem ich ihm gesagt habe das ich mich trennen will mit
> dem jugendamt gedroht, von wegen gemeinsames sorgerecht und der oberknaller
> war er wollte das gemeinsame aufendhaltbestimmungsrecht...da hab ich ihn
> erstmal gefragt wo er denn den scheiss her hätte...sowas gibt es
> garnicht...ging soweit das ich meiner maus schon im bauch gesagt habe das
> sie am besten drin bleiben soll oder ich dann mit ihr nach spanien
> auswander wenn er so weiter macht...
> zur geburt war er dann eine woche hier und danach nochmal 2 wochenenden bis
> ich ihm gesagt habe das ich nicht mehr möchte das er die wochenenden bei
> mir schläft, das ich seine nähe 48std nicht ertrage und er sich für die we
> einen anderen schlafplatz suchen muss...von da an war er nicht mehr hier
> gewesen...er kann sich das angeblich nicht mehr leisten weil er ja
> sooooooooooooviel unterhalt zahlen muss...ich war dann sogar so nett und
> habe mich beim sozialtechnischen dienst für ihn erkundigt wie das geregelt
> werden kann...er würde die fahrtkosten hier her sogar bezahlt kriegen wenn
> er vorweisen kann das er das geld nicht aufbringen kann...was er natürlich
> nicht kann weil er einfach mal zuviel verdient...da auch wieder nichts
> gehört...
>
> erst grosse fresse haben...ich kümmer mich um mein kind. bei seinen kumpels
> am angeben wie stolz er doch auf seine tochter ist und dann den arsch nicht
> in de rhose haben und her kommen...war ja schön hier...bis 12uhr ine puppen
> liegen, von mir dann noch bedient werden...doofe sprüche drücken weil um
> 12uhr noch kein mittagessen auf dem tisch steht und nur die leichten
> arbeiten machen bei der kleinen...mal ein bisschen eititeiti
> utschidutschi...aber mal die flasche gegeben, die kackwindel weg
> machen...neeeeeeeee das kann mutti machen...
> und die kleine hat mit 4 wochen noch gefühlte 23std am tag geschlafen...da
> musste er sich ja auch nicht viel beschäftigen...
> jetzt wo se grösser ist (ist nun 8 monate alt) ist ihm das wohl zu
> stressig...kein plan, meldet sich ja nicht :lol: ach doch...ich sollte mit
> der kleinen zu weihnachten runter zu ihm fahren und bei seiner familie
> einen auf heile welt machen...tja, rechnung ohne den wird gemacht wa...auch
> da habe ich mich natürlich für ihn schlau gemacht und solange die kleine so
> klein ist und auf mich angewiesen ist bin ich nicht in der bring pflicht
> und er kann nicht von mir verlangen mit der kleinen bei ihm zu wohnen oder
> bei seinen eltern...wenn sie mal in dem alter ist wo sie alleine bahn
> fahren kann oder in begleitung eines erwachsenen dann muss ich sie wohl
> oder übel zu ihm bringen aber das dauert ja noch ein paar jahre...
> die kerle machen sich das immer alles extrem leicht...
>
> was mich nur an der ganzen sache ankotzt ist nicht das alleine sein mit
> meiner diva...ich liebe es mit ihr alleine zu sein...ich muss die schönen
> momente nicht mit so einem egoarsch teilen...hab das alles für mich
> alleine...
> nein, mich kotzt es an das ich genau weiss das meine tochter mich mal
> fragen wird wieso ihr vater sich nicht um sie kümmert und wieso wir uns
> getrennt haben...aber ich habe mir geschworen ich werde ihr keine
> lügengeschichten erzählen, auch wenn ich weiss das die wahrheit für sie
> grausam sein wird...aber sie hat es verdient die wahrheit zu erfahren...
> und ich hoffe das meine tochter dann stark genug ist ihrem vater zu sagen
> das sie nichts mit ihm zutun haben will...

Das kommt mir bekannt vor.
Ich habe mich von meinem Ex-Mann getrennt, da war unsere Tochter ca. 1,5 Jahre. Gründe sind mal nicht so wichtig... Ganz kurz: Sein Kind hat ihn nicht interessiert!!!
Die Trennung war im Sommer 2009 . Er hat sie ab und zu mal zu sich geholt aber nicht regelmäßig und als er mal nicht kam obwohl er es versprochen hatte, da hab ich ihm echt die Hölle heiss gemacht. Man, das Mädchen saß da auf gepackten Sachen und der Arsch kam nicht. :evil: :evil: :evil:
Da ging aber hinterher der Pfeil ab!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

So, dann hab ich im Mai 2010 meinen Mann kennengelernt. Ich weiß, dass ist sehr schnell gegangen aber ich bin froh darüber und ich muss sagen, ich hab den besten Mann der Welt gefunden :D :D :D .
Aber seit Mai 2010 hat sich ihr biologischer Vater nicht mehr bei Ihr gemeldet obwohl er nur 3 Km entfernt wohnt und einmal die Woche an unserem Haus vorbei fährt. Zu seinem Sport!!!! :evil: :evil: :evil:
Das ist ja wohl mal der Oberknaller oder!!!! Da fährt der echt an dem Haus vorbei in dem seine Tochter lebt, die er seit bald 2 Jahren nicht mehr gesehen hat.
Aber ihr Papa ist eh mein jetziger Mann. Sie sagt auch Papa zu ihm und er macht das ganz toll!!! Muss ich wirklich sagen.

LG
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...