Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geht milchproduktion zurück, wenn nachts durchschlafen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine kam nachts immer 1-2 mal, nun schläft sie im moment durch!
meine brüste: AUA! am nächsten morgen werden die dann erst erleichtert
was ist dann mit der milchproduktion? sie wird ja wieder nächte haben wo sie nachts kommt, bleibt denn da die milchproduktion oder kommt dann keine milch nahcts mehr?
LG
deine Michprduktion stellt sich schon bald um, so das du morgens wieder entspannt wach wirst.
Sollte deine kleine Nachts wieder Hunger haben, so stellt sich auch darauf dein Körper wieder ein. Also keine Sorge.
Ich habe meine Tochter jetzt 8 Monate voll gestill und es gab nie den moment, wo keine Milch da war.
Also genieß die Zeit.
Ich kann mich der Vorgängerin nur anschliessen.Meine Tochter ist bald 7mt(21,9,) und ich stille noch voll ausser Gemüsebrei.Ich hatte nie probleme mit der Milch hat sich immer meiner Tochter ihren Bedürfnissen angepasst:)
gruss Silvia
ich finde es toll das ihr noch fast voll stillt!
hätte das auch gern gemacht mindestens 6 monate, aber wie gesagt, nahm sie nur vom brust trinken ab o.nur schlecht zu.
sie nahm dann sogar ab, und das obwohl in der einen woche wo ich das gefühl hatte, mensch sie hat aber gut und viel aus d.brust getrunken, da nahm sie sogar ab! seitdem seit einer woche pre nach jedem stillen und nach der brust trinkt sie noch 40-100 ml pre.und jetzt nimmt sie auch zu.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.