Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauche hilfe??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine ist jetzt fast 3 monate alt; von anfang an mußte ich zufüttern, da hat sie ohne Probleme die Flasche genommen, doch seit ein paar Tagen muß ich ihr nur Flasche geben,sie schreit und will aus der Flasche nicht mehr trinken, was kann ich machen????
ich muß meinen Kleinen auch schon seit drei Monaten zufüttern.Leg doch deine Kleine vor der Flaschenmahlzeit einfach trotzdem mal an deine Brust an,vielleicht möchte sie daran saugen um sich zu beruhigen.Hast du keine Milch mehr oder warum gibst du nur noch die Flasche?
LG
noxx
noxx
Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und macht auch eine Schreiattacke nach der anderen beim Flasche trinken. Und es sind auch die Zähnchen die einschießen... sie schreit selbst mit Flasche am Mund bis sie merkt, es ist KEIN Schnuller (den findet sie echt doof).
Vielleicht tut deinem Kind auch etwas im Mund weh, manche Kinder haben oft kleine Entzündungen oder Pilzbefall im Mund.
hast du ihr auch zur Beruhigung schonmal einen Schnuller gegeben? Als meine Kleine um die 3 Monate alt war, hat sie sich auch weigern wollen, aus der Flasche zu trinken (sie hat allerdings von Anfang an aus der Flasche getrunken). HAbe dann aber herausgefunden, dass sie ohne Probleme trinkt, wenn ich sie flach auf den Rücken lege. Probiere es einfach mal mit einem Positionswechsel, vielleicht klappt es dann besser.
Alles Gute
Wird schon, falls nicht einfach mal beim Arzt nachfragen, Kinder die nicht trinken sind möglicherweise auch krank (muss nichts schlimmes sein)
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.