trinkfaules speikind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2011 19:00
trinkfaules speikind
hat jemand ein anderen tipp als nur geduld zu haben?
meine tochter, 4 wo, ist ein flaschenkind, trinkfaul und ein speikind.
mein problem: eine 110 ml milch, dauert schon mal 30- 45 min, da ist aber nicht alles leer, zwischen durch ca. aLLE 20 ml ein bauer. das sind dann schon mal 5 bauern oder mehr. dann wird oft, aber nicht immer noch ordentlich gespuckt, danach gehts weiter. oft schläft sie ein und 30 min später hat sie wieder hunger, weil sie war ja noch nicht satt. sie kneift lie lippen zusammen das man nicht weiter füttern kann.
so kann es schon mal passieren das sie über mehrere stunden nicht richtig zur ruhe kommt, denn als drückt ein problem bei ihr.
nur abens/ naCHTS da trinkt sie halbwegsa vernünftigund schläft schon mal 4- 6stunden am stück.
meine tochter, 4 wo, ist ein flaschenkind, trinkfaul und ein speikind.
mein problem: eine 110 ml milch, dauert schon mal 30- 45 min, da ist aber nicht alles leer, zwischen durch ca. aLLE 20 ml ein bauer. das sind dann schon mal 5 bauern oder mehr. dann wird oft, aber nicht immer noch ordentlich gespuckt, danach gehts weiter. oft schläft sie ein und 30 min später hat sie wieder hunger, weil sie war ja noch nicht satt. sie kneift lie lippen zusammen das man nicht weiter füttern kann.
so kann es schon mal passieren das sie über mehrere stunden nicht richtig zur ruhe kommt, denn als drückt ein problem bei ihr.
nur abens/ naCHTS da trinkt sie halbwegsa vernünftigund schläft schon mal 4- 6stunden am stück.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...