Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Hilfe mein Sohn schlief erst durch und jetzt nicht mehr!

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.952110
24. Aug 2010 11:58
Hilfe mein Sohn schlief erst durch und jetzt nicht mehr!
Hallo,
mein Sohn schlief jetzt immer durch wenn ich ihm um 22.00 Uhr die letzte Suppe gegeben habe.
Seit ein paar Tagen nicht mehr, obwohl er schon etwas Beikost bekommt und ich ihm immer noch um 22.00 Uhr die letzte Suppe gebe, wird er zwischen 03.00 Uhr und 4.00 Uhr wach.
Was kann ich tun? :roll:
gast.1013675
24. Aug 2010 21:52
Re: Hilfe mein Sohn schlief erst durch und jetzt nicht mehr!
Hallo,
wie alt ist den dein Sohnemann u wieviel trinkt er tagsüber?
gast.952110
1. Sep 2010 12:30
Re: Hilfe mein Sohn schlief erst durch und jetzt nicht mehr!
Mein Sohn ist 5 Monate und trinkt am Tag zwei bis drei Flaschen mit 230 ml. schlafen tut er unterm Tag 2-3x 2 std. :?
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.