Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
speien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich mache mir aber so viele gedanken seit gestern:
es kann doch nicht normal sein nach jeder mahlzeit zu erbrechen? ist es nur eine phase und es wird wieder besser? sollte ich auf fertigmilch umsteigen? kann es sein das mein baby die muttermilch nicht mehr verträgt?
ich will auf jedenfall vermeiden dass meine kleine irgendwelche gesundheitlichen probleme mit der speiseröhre bekommt! mein kinderarzt ist noch bis 20. august auf urlaub...
vielen dank für eure antworten & lg
krank aussehen tut sie nicht und gewichtsverlust könnte ich jetzt nicht feststellen. wielange meinst du sollte ich abwarten bevor ich ärztlichen rat aufsuche?
danke austria85
lg
Ich mach mich da erlisch gesagt nicht wilde da ich finde das mein Kind trotzdem gesund wirkt und auch aussieht. Gewicht ist super (vielleicht ein bissel viel aber er ist auch ein nimmersatt)
Vielleicht trinkt dein Kind auch einfach zu viel und spuckt deswegen weil es einfach zu viel ist in seinem kleinen Bauch. Ich beobachte auch öffters bei meinem kleinen das er beim trinken luft einsaugt was ja normal ist...aber es kommt beim böerlein nicht alles raus dann bricht er und dann kann er auch wieder gut luft raus lassen.
Was auch eine Möglichkeit sein könnte...bewegt sich dein kind viel nach dem trinken?? Viele Kinder wie auch meins sind vor dem Bett gehen sehr aktiv mit den Händen und Beinen bevor sie einschlafen das könnte auch ein Grund für das spucken sein.
Wenn du aber das Gefühl hast das dein Kind abnimmt oder krank wirkt dann kann ich dir auch nur sagen schnell zum Arzt!!!
Lg
wir waren in der klinik denn das speien und erbrechen hat mir keine ruhe gelassen. der arzt kam aber nachdem er gewicht, größe usw kontrolliert hat zu dem schluss das alles ok ist und wir uns keine sorgen machen müssen
vielen dank austria85 und mullemaus!
lg und schönen abend
daniela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.