Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby trinkt morgens wenig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Maus wird am 11.11. fünf Monate alt. Am besten schreib ich mal den Essensplan auf.
ca. 08:00 Uhr - 60 bis 80 ml 1er
ca. 12:00 Uhr - 190 g Mittagsmenü
ca. 16:00 Uhr - 130 bis 180 ml 1er
ca. 19:00 Uhr - 150 bis 180 ml 1er
ca. 02:30 Uhr - 180 bis 200 ml 1er
Sie trinkt nur morgens so wenig und veranstaltet nach ein paar Schlückchen ein riesen Theater . Sie spuckt nach dieser Flasche auch viel. Kennt dieses Problem jemand von euch?
Danke schon mal für eure Hilfe
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, die Nachtflasche im fünf- bis zehn-Minuten-Takt hinauszuzögern, so dass diese irgendwann die Morgenflasche wird.
Gruß
Julia Yaël
lg
Versuch' halt einfach, die Nachtflasche entweder nach vorne oder nach hinten zu legen - vielleicht klappt es ja auch, die Abendflasche etwas später zu geben, so um 20:00 oder 21:00 Uhr, und dann einfach mal gucken, ob Deine Maus dann evtl. sogar durchschläft? Aber auch, wenn es genauso bleibt, wie es jetzt ist - Sorgen mußt Du Dir sicher nicht machen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.