Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plötzliches Stillproblem!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zuerst nur wenn ich sie an die linke Brust legen wollt mittlerweile aber auch rechts. Sie hat Hunger aber wehrt sich dagegen fangt an zu schreien und biegt sich in alle anderen Richtungen! Muss sie dann überlisten indem sie am ruckenliegend andockt und ich sie dann langsam auf die Seite drehe! Und das sind extreme Turnübungen!!!! Kennt das jemand?
Meiner ist jetzt 4 Monate und ich glaub, das liegt am Alter, weil er viel wacher und aufmerksamer für sämtliche äußere Eindrücke ist. Aber ne Lösung hab ich jetzt natürlich auch nicht parrat.
Das wichtigste ist, dass du dich ins Schlafzimmer zurückziehst, es dir mit deinem Mäuschen bequem machst und sie ganz in Ruhe und ganz entspannt anlegst. Das hat bei mir, sogar bei Milchstau, ganz oft geholfen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.