Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Antiestilltee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ne bekante hat vor kuzem Entbunden und meint jetzt sie
habe so viel Milcheinschuß das sie jetzt Antiestilltee trinken Müsse
Ich hatte auch sehr starken Milch einschuß und war sogar ein paarmal etwas naß aber mir wurde net gesagt ich müsse Antistilltee trinken und ich lag im selben KH wie sie bei der Entbindung.
weis einer ob es sowas wie Antistilltee gibt und wenn ja wie heist der und woh giebt es denn ?
Lg S.
Ich habe das Glück sehr viel Milch zu haben. Aber manchmal ist das auch gemein für die Kleine, wenn sie doll Hunger hat und dann nicht in Ruhe trinken kann weil ich sie fast "druckbetanke". Stilleinlagen nehme ich gar nicht mehr, ich habe kleine Gästehandtücher im BH, ansonsten bin ich sehr schnell naß an der Brust.
Aber eigentlich spielt sich das ein je nachdem wie oft und lang man sein Baby anlegt.
Die Tees und alles andere sind aber mit Vorsicht zu gebrauchen, nicht das Dein Körper die falschen Signale bekommt und dann die Milch ganz wegbleibt.
Ich habe aber gute Erfolge damit erzielt als ich sehr viel Milch hatte (wenn ich rechts angelegt habe, lief die linke Brust aus, ich hab mal ein Fläschen drunter gehalten - es waren in 10 Minuten Stillzeit fast 50ml Milch), aber jetzt habensich die Milchmenge und meine lütte Maus aufeinander eingespielt.
Liebe Grüße
Schneckenpups
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.