Warum sind Pre und 1er Nahrung nie im Angebot?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 21:05
Re: Warum sind Pre und 1er Nahrung nie im Angebot?
pre und 1-er nahrung sind der muttermilch am ähnlichsten, die folgemilch enthält mehr eiweiß und auch zucker. meine hebi meinte das folgemilch halt schlechter sind von der qualität her als anfangsnahrungen.
14. Sep 2011 21:40
Bei den meisten Marken ist auch in der 2er nur Laktose als Zucker enthalten, aber eben zusätzlich die Stärke, die im Körper ja auch in Einfachzucker aufgespalten wird.
15. Sep 2011 08:19
@JuYael, Max verträgt die normale Milch super, kein Spucken und kein Refluxanfall!!!
Sie scheint ihm sogar besser zu schmecken!
Und ja hätte es nicht geklappt hätte ich wieder mit Nestagel angedickt!!!!!
Aber du weißt ja es geht nicht bei uns um satt werden, sondern wegen dem drin bleiben und das er mir nicht erstickt!!!

Sie scheint ihm sogar besser zu schmecken!

Und ja hätte es nicht geklappt hätte ich wieder mit Nestagel angedickt!!!!!
Aber du weißt ja es geht nicht bei uns um satt werden, sondern wegen dem drin bleiben und das er mir nicht erstickt!!!

15. Sep 2011 17:25
@Moni
Ist ja klasse! Da ist er - zumindest was die Verdauungsapparate angeht - den Babyschuhen schon entwachsen

Ist ja klasse! Da ist er - zumindest was die Verdauungsapparate angeht - den Babyschuhen schon entwachsen

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...