Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fertigmilch - wo kaufen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin mit meiner Maus gerad wieder aus dem Krankenhaus raus. Dort hat sie Pre-Fertigmilch bekommen. Also kein Pulver sondern fertig Milch, nur ins Fläschen rein, aufwärmen und fertig.
Ich fand das sehr praktisch, gerade wenn man unterwegs ist. Nun hab ich schon in einigen Drogeriemärkten und im Internet geschaut, aber so richtig hab ich nix gefunden.
Gibt das jemand zufällig von euch? Oder könnt ihr mir sagen wo ich das kaufen kann?
Es geht aber auch gut mit heissen und kalten Wasser und Pulver. Ich mische erst das Wasser auf passende Temperatur und gebe es dann zum Pulver. Sieht ein bissel exotisch aus, funktioniert aber bestens
noxx
Babywasser in die Mikro, vorportioniertes Pulver ins Fläschchen, Wasser auf Pulver, Entschäumer dazu (bei Bedarf), fertig ist die Laube.
noxx
im normalen Handel gibt es das nicht... die machen das nur für Krankenhäuser...
Wäre auch seeeehr Teuer!
Mit dem gleichen Pulver kommst besser und wesentlich günstiger davon...
Wenn du dir das Wasser vorher schon abkochst und ein wenig zur Seite stellst geht es auch schneller mit dem anrühren der Milch..einfach ein wenig kaltes und ein wenig heißes pulver rein mischen und fertig ist die Milch!
Mit der Zeit spielt sich das super ein und geht von ganz alleine...
noxx
Ist ja so schon teuer genug mit pulver, aber soll ja auch was gutes sein.
Meine hipp packung zu ca 8 euro reicht 4 tage.
Mit der zeit bekommt man das schon raus, mixe immer in der thermoskanne gut heisses wasser, da geht das ruck zuck.
Und die zeit fürn flaschenwärmer oder wasserbad hat man dann auch wieder eingeholt....
http://www.flaschenmilch.de/catalog/anf ... abfdfb6fc0
bei schlecker gibt es auch angebote zur milch nahrung,aber nicht immer http://www.schlecker.de (windeln,spielzeug ectr)
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.