kann die erste impfung das kind verändern ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2011 12:05
kann die erste impfung das kind verändern ??
meine tochter ist 3 monate alt. bis jetzt war sie ein ruhiger une liebesvollkind , aber nach dem ersten impfung ist sie plötzlich total unruhiger geworden. den hatte sie vor 4 tage . jetzt weint , schreiet sie und will nicht mehr den muttermilch trinken. ich kempfe das ich weiter stillen kann , weil ich hab mehr als genug mich für sie. ich wunder mich für das überraschend veränderung . kann das von impfung passiren ? vielleicht hat sie so viel von der impfung sich eschrekend das sie angst von alles hat ? was kan ich dafür tuen ?
jede ide were mich serh wichtig .
schöne grüsse
jede ide were mich serh wichtig .
schöne grüsse
16. Aug 2011 14:35
Re: kann die erste impfung das kind verändern ??
Hallo
Ich glaube nicht, das es an der Impfung liegt!!!!
3 Monate ist dein Zwerg!!!!????? Es kann sein, das die kleine Dame mitten im Wachstumsschub ist!!!!! So hört sich das an und die Zeit kommt auch hin!!!!
Jetzt wird wieder Werbung gemacht, langsam will ich provision!!!
Hast du das Buch "Oh je ich wachse!" wenn nicht würde ich es dir ans Herz legen! Da sind die 8 Wachstumsschritte der Zwerge beschrieben! Und das schlimmste ist, man denkt teilweise, oh woher kennen die mein Kind!!!
Bekommst du auch günstig bei Fb in den ganzen Kleiderbörsen, die es da gibt, oder vielleicht hier im Flohmarkt oder Ebay!!!!
Das ist das Buch mit den Füßchen drauf!!!!!!
LG Moni
Ich glaube nicht, das es an der Impfung liegt!!!!
3 Monate ist dein Zwerg!!!!????? Es kann sein, das die kleine Dame mitten im Wachstumsschub ist!!!!! So hört sich das an und die Zeit kommt auch hin!!!!
Jetzt wird wieder Werbung gemacht, langsam will ich provision!!!

Hast du das Buch "Oh je ich wachse!" wenn nicht würde ich es dir ans Herz legen! Da sind die 8 Wachstumsschritte der Zwerge beschrieben! Und das schlimmste ist, man denkt teilweise, oh woher kennen die mein Kind!!!

Bekommst du auch günstig bei Fb in den ganzen Kleiderbörsen, die es da gibt, oder vielleicht hier im Flohmarkt oder Ebay!!!!
Das ist das Buch mit den Füßchen drauf!!!!!!
LG Moni
16. Aug 2011 19:50
Hallo,
kann der Wachstumsschub sein, aber auch die Impfung. Bei Tobi wars auch so, der hat nach der Impfung so zum spinnen angefangen
Legt sich aber nach einiger Zeit wieder
lg isa
kann der Wachstumsschub sein, aber auch die Impfung. Bei Tobi wars auch so, der hat nach der Impfung so zum spinnen angefangen

Legt sich aber nach einiger Zeit wieder

lg isa
16. Aug 2011 22:10
17. Aug 2011 19:20
ja, des war a Wahnsinn...hat mir tagelang net gscheit gegessen, war total unruhig und hat Schreiattacken ghabt,das ganz aus war...
aber hat sich dann wieder gelegt. Es kann schon sein, dass Kinder so reagieren, muss aber nicht.
aber hat sich dann wieder gelegt. Es kann schon sein, dass Kinder so reagieren, muss aber nicht.
23. Aug 2011 11:04
Durch Impfe finden Wesensveränderungen statt. Daher sollte man sich von einem Arzt des Vertrauen gut Beraten lassen und nur die Notwendigen Impfungen durchführen lassen.
Das habe ich bei meinen 2 Älteren Kindern beobacht und bei meinem 3. bin Ich vorsichtiger.
Das habe ich bei meinen 2 Älteren Kindern beobacht und bei meinem 3. bin Ich vorsichtiger.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...