Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kann die erste impfung das kind verändern ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jede ide were mich serh wichtig .
schöne grüsse
Ich glaube nicht, das es an der Impfung liegt!!!!
3 Monate ist dein Zwerg!!!!????? Es kann sein, das die kleine Dame mitten im Wachstumsschub ist!!!!! So hört sich das an und die Zeit kommt auch hin!!!!
Jetzt wird wieder Werbung gemacht, langsam will ich provision!!!
Hast du das Buch "Oh je ich wachse!" wenn nicht würde ich es dir ans Herz legen! Da sind die 8 Wachstumsschritte der Zwerge beschrieben! Und das schlimmste ist, man denkt teilweise, oh woher kennen die mein Kind!!!
Bekommst du auch günstig bei Fb in den ganzen Kleiderbörsen, die es da gibt, oder vielleicht hier im Flohmarkt oder Ebay!!!!
Das ist das Buch mit den Füßchen drauf!!!!!!
LG Moni
kann der Wachstumsschub sein, aber auch die Impfung. Bei Tobi wars auch so, der hat nach der Impfung so zum spinnen angefangen
Legt sich aber nach einiger Zeit wieder
lg isa
aber hat sich dann wieder gelegt. Es kann schon sein, dass Kinder so reagieren, muss aber nicht.
Das habe ich bei meinen 2 Älteren Kindern beobacht und bei meinem 3. bin Ich vorsichtiger.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.