Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle stillende Mamis!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.still-blog.de/stillen/mythen ... a-stillen/ Es handelt sich um eine seite die Mythen übers stillen aufräumt echt interessant
ich finde die seite nicht so gut....schon die erste sache mit der trinkmenge der mutter trifft bei mir nicht ein wenn ich viel getrunken habe hatte ich auch viel milch und hab ich mal wenig getrunken waren die brüste auch kaum voll.auch wenn ich was falsches gegessen hatte hat meine kleine blähungen bekommen und ich denke das kam dan auch über die mumi,aber ich denke jeder findet seine eigenen myhten
liebe grüße
du musst mehr trinken hihi
würde dir gerne nen tipp geben aber ich hänge auch mit nem halben bis ein liter hinterher zwinge mich immer nen glas frisches mineralwasser hinzustellen und sofort zu trinken wenn es prickelt kann ich es besser trinken
liebe grüße
Bin auch so eine die sich zum Trinken zwingen muß, aber trinkt doch einfach das was euch schmeckt und viell noch die Milchproduktion etwas anregt dann ist das viell einfacher
> Danke ich trinke nür wasser und fencheltee was ich liebe ist karo cafe ist
> das auch gut?
Ich habe gelesen, dass Caro Kaffe milchbildend sein soll. Demnach wird das wohl auch gut sein.
http://www.scribd.com/doc/3945655/Rezep ... rgiekugeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.