Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindermilch ab 1 Jahr.. sinnvoll oder nur "Marketing"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man muß nur mal bissl googeln...
klar groß wird ein kleiner auch ohne babywasser. schaden wirds dem kleinen auch nicht. obs aber gesund ist ist ne andere sache.
das heißt ja nicht das babys sollen bis in schulalter nur babywasser kriegen. vielleicht die ersten monate und dann kann man auf normales wasser umsteigen.
ist meine meinung!
Kühe leben ja völlig anders und haben völlig andere Bedürfnisse als wir, daher ist auch die Milch-Zusammensetzung ganz anders. Nicht falsch verstehen, ich trinke selbst total gerne Kuhmilch und könnte auch nicht ohne, da ich auch gerne Cornflakes esse aber meine Verdauungsorgane sind auch bereits 26 Jahre alt und können sowas aushalten und tolerieren, obwohl es nicht das gesündeste ist. Bei den Kleinen sieht`s da noch anders aus.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.