mach ich was falsch

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1173246
17. Mai 2011 10:12
Re: mach ich was falsch
hallo lenebo,

ohje der kinderarzt ist blöd. ich würde meine maus doch nicht unnötig schreien lassen.
ich versuche es mit kümmel/fenchel/anistee oder abgekochtes wasser.

ich kaufe auch nicht extra den teuren babytee da es den tee auch so gibt und ich trinke ihn auch.

also das mit dem wiegen würde ich nicht machen da es einen doch bestimmt verunnsichert, mich würde es verunsichern.
ich pumpe aber hin und wieder für ausser haus ab und weiss z.b. daher das ich genug milch habe.
ich dachte ja auch mal das meine maus nicht satt wird.

gestern hatte ich im stress 1x vergessen lefax zu geben und promt hatte sie wieder diese unbeschreiblichen bauchschmerzen. erst versuche ich bauchmassage mit der winsalbe, rumtragen und spielen sprich ablenkung. wenn es zuviel für sie und mich wird greif ich auch zur unterstützung zum kümmelzäpchen und warte das die 3 stunden rumgehen. ist aber echt herzzerreissend und anstrengend teilweise.

ich denke du solltest erst versuchen es auf 2 sunden zwischen den mahlzeiten bringen und dann versuch es immer weiter hinauszuzögern. ich hab einfach am samstag zähne zusammengebissen und dann angefangen mit dem hinauszögern. war aber dankbar als der papa kam um mich zu unterstützen. gott sei dank reagiert meine maus auch schnell auf die tropfen, ich musste nicht erst warten bis sie anschlagen. ich hoffe es ist immer so.
versuch es. in gedanken bin ich bei dir.

im übrigen meint mein arzt auch das es nur unruhezustände sind. nur warum dann immer erst nach dem essen und warum hilft lefax???

ich hoffe ich konnte dir nen guten tip geben und das es dir weiterhilft. würde mich freuen weiterhin von dir zu lesen wie es läuft.
16 Beiträge
loading 42738...