Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby nimmt aufgetaute Muttermilch nicht :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser Kleiner (12 Wochen) sollte letzte Nacht mal vom Papa allein versorgt werden, weil ich übelste Migräne hatte (ist immer noch nicht ganz weg...) und ich mal eine einzige Nacht durchschlafen wollte...
Ich hatte extra für solche Zeiten Mumi abgepumpt und eingefroren (Hält sich ja lt. Fachliteratur und Hebamme ca. 3 Monate dann), aber der kleine Mann verweigert die Flasche nach ein paar Schlucken
(nur im Kühlschrank gekühlte abgepumpte Mumi nimmt er aber vom Papa, machen wir oft nach dem Baden so, wenn ich mit ihm in der Wanne war und noch drin bleiben will.)
Als letzte Möglichkeit sehe ich nur noch, die gekühlte mit der aufgetauten Mumi zu mischen und zu sehen, ob er die dann trinkt, das mache ich nachher, wenn er wieder Hunger kriegt...
Habt ihr schon Mumi eingefroren, hat euer kleines die dann genommen? Habt ihr Tips? Ich muß ja ab Mitte Juli wieder arbeiten und der Papa MUSS den Kleinen dann tagsüber versorgen...
Nachher ist der Papa dran, der darf dann auch mal Mischung füttern - der braucht (und bekommt hoffentlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.