Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brust verweigert...zähne???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner zwerg hat gestern abend auf einmal die brust komplett verweigert..er war nur noch am schreien und hat wild mit den kopf geschüttelt...ich habe dann meine reserven aus der tiefkühltruhe rausgesucht und ihm die milch in eine flasche gepackt...da klappte dann alles perfekt...heute bin ich dann los und habe pre nahrung für ihn besorgt da ich durch abpumpen nicht auf die mengen komme die er trinkt...ich habe schon festgestellt das unten in seiner kauleiste bereits zähnchen zu sehen sind...bis jetz kann man aber noch nichts wirklich fühlen...kann es sein das er die brust verweigert weil er zahnweh hat und die flasche ja n anderes nuckelgefühl ist????wie sind eure erfahrungen??ich habe es übrigens immerwieder mal versucht mit der brust und heut abend hat es dann mal fürn moment geklappt...allerdings is er mir dann auch direkt weggepennt...
danke für eure antworten
Ich stille jetzt nur noch abends. Meine kleine ist 7 Monate alt.
Sie hat mittlerweile 2 Zähne.... Ich hatte so eine Verweigerungsphase nie....
Ich habe aber gehört, dass es Babys gibt, die von selber "aufhören" wollen an der Brust zu trinken. Wie alt ist dein Kleiner?
Grüßle
danke für die antwort...
GlG Kathi
Ich hatte das gleiche Problem vor ungefähr 2 Wochen
L.G. NAMY
LG Kathi
ja schade das es bei dir nicht so gut verlaufen ist, denn stillen ist schon wichtig, wenns geht so bis zu einem Jahr, finde ich
Naja hoffe euch gehts trotzdem gut !
L.G. Namy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.