Flaschen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1154426
29. Mär 2011 11:22
Flaschen
hallo Mamis,
welche Flaschen sind die Besten?
welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht und wieso sind sie die besten eurer Meinung nach?

Vielen dank für eure Antworten
gast.959823
29. Mär 2011 12:19
Re: Flaschen
Hi, ich habe die Nuk first choice collektion...die sind super...

LG
gast.849661
29. Mär 2011 12:54
Hi,
ich habe auch die Nuk First Choice. Die haben folgende Vorteile:
- es sind Weithalsflaschen. Da man am Anfang nicht weiß, ob man stillt und nur ab und zu Tee aus der Flasche geben möchte oder ob das Kind Milchpulver angerührt bekommt, sind die zu empfehlen. In Flaschen mit engem Hals Milchpulver einzufüllen ist ein Ärgernis.
- es gibt Glas- und Plastikflaschen. Beides hat Vor- und Nachteile. Plastikflaschen kann das Baby schneller alleine halten. Glasflaschen lassen sich besser reinigen. Sie können auch in die Spülmaschine. Plastikflaschen sehen da schnell alt aus.
- Sauger, Dichtungsplättchen und -ringe lassen sich problemlos nachkaufen.
- Es gibt eine große Produktpalette, alles ist kompatibel. Älteren Babys kann man Griffe an die Flasche machen, es gibt verschiedene Saugaufsätze zum alleine Trinken lernen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Lg
gast.1154426
29. Mär 2011 19:26
Ich habe auch fast alles von Nuk.
Habe auch Flaschen von avent und Mam.

Läuft bei euren babys auch immer die milch an den seiten wieder raus?
Kennt ihr die Flaschen von Mam hab sie noch nicht benutzt erst gestern gekauft.

Bei erfahrung bitte melden

GLG
gast.1025091
30. Mär 2011 13:48
Huhu,

hatte auch erst die von Nuk,die hat sie irgendwie nicht angenommen.
Die Avent sind super und von Mam hab ich auch 2.Die sind auch super.

Lg
gast.1012280
30. Mär 2011 14:22
ich bin bei Avent gelandet, die sind super :D
gast.1044436
31. Mär 2011 18:34
Meine Hebi meinte auch das die Avent Flaschen die besten sind, weil da die Babys wohl weniger Koliken entwickeln. Leider sagte sie mir das erst nach dem dritten Monat (ich habe sie nicht so oft gebraucht), da war eh schon alles vorbei...
LG Steffi
gast.988282
31. Mär 2011 19:06
Wir haben die von Nuk! Eigendlich haben wir alles von Nuk, außer den Sterilisator der ist von Mam!

LG Moni
gast.1155673
1. Apr 2011 16:20
Wir haben auch die Flaschen von Avent (andere kann unser kleiner nicht fassen, weil er ein verkürztes Zungenbändchen hat) und können uns nicht beklagen ;)
gast.1157136
27. Apr 2011 16:30
ich hab auch die flaschen von avent...aber ich und meine kleine sind nicht mit den saugern klar gekommen. hab die dann ausgetauscht und weithalssauger von nuk drauf gemacht und das geht einwandfrei...hab aber auch glasflaschen von nuk die sind genau so gut...
gast.1163166
30. Apr 2011 09:08
19Bussifrau90 hat geschrieben :
> Ich habe auch fast alles von Nuk.
> Habe auch Flaschen von avent und Mam.
>
> Läuft bei euren babys auch immer die milch an den seiten wieder raus?
> Kennt ihr die Flaschen von Mam hab sie noch nicht benutzt erst gestern
> gekauft.
>
> Bei erfahrung bitte melden
>
> GLG

Meine kleine nimmt nur MAM Flaschen, die sind echt Klasse, habe die wo man wirklich alles auseinander nehmen kann, also auch den Flaschenboden zum reinigen abschrauben kann. Sie trinkt da gut draus und hat aseitdem ich auf MAM-Flaschen gewechselt habe auch keine Probleme mehr mit Bauchweh durch zu viel Luft schlucken.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...