Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttermilch im Kühlschrank
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wisst ihr, wie sich Muttermilch im Kühlschrank verhalten sollte?
Ich hab nämlich jetzt zwei Fläschchen mit je 100 ml drin, die aber total unterschiedlich aussehen. Hat wohl zum einen was mit Vorder- und Hintermilch zu tun, aber außerdem flockt sie, wenn man sie ein bisschen schwenkt, um das oben abgesetzte Fett wieder unterzumischen.
Kann es sein, dass sich gerade meine Milch nicht im Kühlschrank hält? Einmal haben wir der Kleinen schonmal meine Milch im Fläschchen gegeben und die war wunderbar... Jetzt bin ich aber ein wenig ratlos...
Wenn du die Milch dann wenig schüttelst dann sieht dies flockig aus...erst durch kräftiges Schütteln vermischt sich alles wieder schön...aber spätestens im Wasserbad vermischt sich alles ganz gut!!
Aber fals du dir doch zu unsicher bist frag mal deine Hebi und schütt es im Zweifel weck
meine mm siehta uch so komisch aus
Die Milch hat unterschiedliche Verfärbungen und das fett setzt sich oben ab, das ist ganz normal.Aber beim erwärmen und schütteln mischt sich das ganze wieder.
MajaS
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.