stillen + stuhl, der riecht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 13:28
stillen + stuhl, der riecht
hallo,
mein sohn ist 9 wochen alt und wird voll gestillt. er hat neuerdings immer wieder mal streng riechenden stuhl und das obwohl ich eigentlich nichts an meiner ernährung verändert habe. blähungen hatte er schon immer, aber das haben wir gut im griff. er muss - wenn der stuhl stinkt - interessanter weise auch etwas öfter. konsistenz ist etwas flüssiger, aber optisch nicht bedenklich.
kann es sein, dass der geruch vom stuhl sich verändert und weiß jmd auf was das hindeutet?
danke,
lg aramis
mein sohn ist 9 wochen alt und wird voll gestillt. er hat neuerdings immer wieder mal streng riechenden stuhl und das obwohl ich eigentlich nichts an meiner ernährung verändert habe. blähungen hatte er schon immer, aber das haben wir gut im griff. er muss - wenn der stuhl stinkt - interessanter weise auch etwas öfter. konsistenz ist etwas flüssiger, aber optisch nicht bedenklich.
kann es sein, dass der geruch vom stuhl sich verändert und weiß jmd auf was das hindeutet?
danke,
lg aramis
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...