Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange sollte man stillen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich stille jetzt fast 6 Monate.
Pia ist ziemlich propper, zumindest kamen schon Kommentare: Du hast keine MuMi du hast Musahne!.
Also kriegt sie alles was sie braucht. Seit einigen Tagen versuchen wir mittags Möhrchenbrei zu füttern. Beim ersten Mal sprach Pia`s Gesicht Bände. Igitt! Mitlerweile macht sie schon den Schnabel auf unf verputzt ein paar Löffelchen.
Ich mach mich da nicht heiß. So lange sie so gut wächst und gedeiht!
Anfänglich war ich auch verunsichert. Das kam aber meist durch Kommentare aus dem Umfeld. Willste nicht langsam mal Brei füttern?
Wie lange willste denn noch stillen?
Man sollte da wirklich nur auf sich und den Kiarzt seines Vertrauens hören.
LG
Ich konnte leider nur die ersten 2. Monate stillen, danach hatte ich keine Milch mehr.
War natürlich voll traurig.
Hoffe das die Mütter, die Stillen können auch ihr kind stillen, das ist wirklich das besste für das kind.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.