Beim Umstellen von Pre auf Folgenahrung Nachts hellwach?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 06:48
Beim Umstellen von Pre auf Folgenahrung Nachts hellwach?
Hallo Ihr Lieben, ich weiß das es seltsam klingt, aber anstatt gut und länger von der 1-er Nahrung gesättigt zu sein, ist mein kleiner heute Nacht alle 2 Stunden aufgewacht und war super drauf und total wach
Kennt das jemand oder war das nur ein blöder Zufall? Er ist jetzt übrigens 5 Monate und kommt eigentlich nur noch einmal in der Nacht!
Weiß jemand von euch Rat?

Kennt das jemand oder war das nur ein blöder Zufall? Er ist jetzt übrigens 5 Monate und kommt eigentlich nur noch einmal in der Nacht!
Weiß jemand von euch Rat?
19. Feb 2011 09:30
Re: Beim Umstellen von Pre auf Folgenahrung Nachts hellwach?
hallo also einen rat habe ich nicht wirklich außer mal abzuwarten.
entweder steckt er grad in schub oder ist ne laune... oder ist wirklich die umgewöhnung
wir hatten das auch mal gehabt wo wir von pre auf 1er gewechselt sind.. sie hat immer durchgeschlafen... und als ich gewechselt habe war sie nachts auf einmal wieder 2 - 3 mal munter und kam auch schwerer in schlaf... hilt aber nur ca. 3- 4 Tage an dann schlief sie auf einmal wieder fein durch. aber woran es nun genau lag kann ich dir nicht sagen

entweder steckt er grad in schub oder ist ne laune... oder ist wirklich die umgewöhnung
wir hatten das auch mal gehabt wo wir von pre auf 1er gewechselt sind.. sie hat immer durchgeschlafen... und als ich gewechselt habe war sie nachts auf einmal wieder 2 - 3 mal munter und kam auch schwerer in schlaf... hilt aber nur ca. 3- 4 Tage an dann schlief sie auf einmal wieder fein durch. aber woran es nun genau lag kann ich dir nicht sagen

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...