Kann kein Tee aus Fläschchen trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 20:15
Kann kein Tee aus Fläschchen trinken
Hallo!
Habe ein großes Problem.
Mein kleiner, genau 4 Monate alt, bekommt seid letzter Woche Beikost und kommt auch super damit klar. Er hat zwischendurch durst, ich biete Ihm dann Tee an mit dem Nuk Aufsatz für Tee.
Doch wenn er trinkt, läuft alles an der Seite raus und im Mund scheint es so, als hätte er zu viel gesaugt. Ich habe nicht gestillt und mit der Milchflasche kommt er auch super klar.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und weiss Rat?
Vielen Dank!
Habe ein großes Problem.
Mein kleiner, genau 4 Monate alt, bekommt seid letzter Woche Beikost und kommt auch super damit klar. Er hat zwischendurch durst, ich biete Ihm dann Tee an mit dem Nuk Aufsatz für Tee.
Doch wenn er trinkt, läuft alles an der Seite raus und im Mund scheint es so, als hätte er zu viel gesaugt. Ich habe nicht gestillt und mit der Milchflasche kommt er auch super klar.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und weiss Rat?
Vielen Dank!
14. Feb 2011 20:26
Re: Kann kein Tee aus Fläschchen trinken
Hi, da hat deiner aber einen kräftigen zug...^^ ...da kann man eigentlich nichts machen, wenn du schon S Saugergröße 1 nimmst...
LG
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...