Nicht stillen von Anfang an

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Kolbi
16. Nov 2025 21:03
Nicht stillen von Anfang an
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger und habe seit Anfang an nicht den Wunsch das ich stillen möchte. Aktuell setzte ich mich viel mit dem Thema auseinander, was mich aber in meinem Gefühl bestärkt. Gibt es hier jemanden dem es vielleicht genauso oder ähnlich ging wie mir? Überall wo man sagt, das man es einfach nicht möchte, eckt man leider nur da. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :)
Co_De
18. Nov 2025 19:54
Re: Nicht stillen von Anfang an
Hallo, ich habe mich auch bewusst gegen das stillen entschieden. Ich hab auch viel zu hören bekommen ich solle mir das noch mal überlegen und wieso ich das denn nicht will weil das ja was schönes ist.... letztendlich habe ich mich nicht beirren lassen und bin glücklich mit den Fläschchen und meiner Tochter (bald 6 Monate alt) geht es gut.
LG
Corina
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 42738...