Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachts stillen, Flasche oder doch lieber gar nichts
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt ist es so, dass er die Flasche zwar tagsüber annimmt, aber nachts hart verweigert.
Ansonsten wird er zu 90% gestillt. Feste Nahrung nimmt er jetzt langsam immer mehr zu sich:)
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Wir versuchen zumindest einen Abend die Woche ohne Baby außer Haus zu sein.
Die Flasche verweigert er und brüllt sich dann in den Schlaf, da er ohne Mama ja nicht gestillt werden kann.
Wäre es denn evtl auch eine Option ihn ohne Brust bzw. Flasche zum schlafen zu bringen?
Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten:)
Ich weiß übrigens wie es ist, mein Sohn hat mit einem Jahr fast nix gegessen, klingt zumindest sehr ähnlich wie bei dir. Seit er 15 Monate Ist, still ich nur noch am We zum Mittagsschlaf, und Nachts. Dabei allerdings alle zwei Stunden...Αlsο wenns bei dir weniger ist, dann genieß es doch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.