Avent Flaschen und Humana 1???

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
romaschka2010
30. Nov 2010 11:20
Avent Flaschen und Humana 1???
Habe eine frage, die sauger von Avent habe ja kleine löcher die 1,2,3 usw. wir haben im moment 3, ich möchte gerne von Humana HA Pre auf die 1 umsteigen weil mein Sohn nicht mehr satt wird. Die 1 Milch ist etwas sähmiger und kommt nicht durch die löcher durch und der Sauger der extra für dickflüssige Nahrung ist ( da läuft zu viel raus für er verschluckt sich regelrecht). Hat jemand das gleiche problem oder ein rat für mich? Ich würde gerne bei den Avent flaschen bleiben bin zufrieden. VG
Melanie-München
30. Nov 2010 11:39
Re: Avent Flaschen und Humana 1???
Hallo,

also ich habe früher auch Humana HA 1 gefüttert mit den Avent Flaschen und den 1er Sauger, mein Sohn (11 WOchen) hat es super vertragen und sich nicht verschluckt.
Nachts hingegen habe ich ihn aber den 2er Sauger gegeben, da er größere Löcher hat und er dann nicht so schnell einschlief....
Na klar hat es ne dickere Konsistenz, aber durch geht es immer :lol:

LG
Melanie u. Yassine
romaschka2010
30. Nov 2010 11:45
Hmmm, also mein Sohn ist 3 monate und für ihn ist der 3 loch sauger mit der 1 Milch zu schwer, also er bekommt ganz wenig raus, muss sich anstrengen und ist dann schnell erschöpft das er nicht mehr als 40 ml schafft. Bei der Pre 120 ml auch 3 loch sauger.
romaschka2010
30. Nov 2010 11:46
Verschlucken tut er sich bei dem Schlitz sauger.... weil die 1 Milch nicht soooo dick ist, ich denke der Schlitz sauger ist für Milchbrei gedacht, oder???
romaschka2010
1. Dez 2010 20:42
Blackpanta hat geschrieben :
> es gibt sauger zum regulieren der trinkmenge beim saugen.
>
>
> http://www.philips.de/c/avent

Hallo, ich habe den sauger gemeint mit dem schlitz :D :D :D den hab ich, nur die 1 Milch von Humana sollte man richtig mit heißem wasser anrühren damit die kleinen kristale sich lössen und klappt das mit dem 3 lochsauger. Aber ich wechsle jetzt sowieso die Milchsorte.... ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...