Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bebivita=Hipp ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
arbeite im einzelhandel und zu uns kommt immer ein vertreter von hipp.wir haben aber nur bebivita im programm.da schaut er immer nach,on´b alles da ist und so ##lg
gerne verweisen wir Sie zu diesem Thema an unser Expertenforum. Dazu der folgende Link:
viewtopic.php?f=11&t=1576&p=12463&hilit ... ipp#p12463
Ihr HiPP-Moderatoren-Team
Ich würde ihm keine Obstgläschen geben, weil da noch anderes zeugs drin ist, ausser Obst...alles zuviele kalorien...
bei uns stand jetz diese Woche der Abendbrei auf der Liste. Wusste nicht welchen ich nehmen sollte habe einen von Hipp und mein Freund hatte einen von Bebivita geholt. Das von Bebivita war total klebrig und bei dem Brei stand Zucker an der 3 Stelle...
Liebe Grüße
Und was soll noch in den Gläschchen drin sein außer dem, was drauf steht?
Die Obstgläschen von Alete, Hipp und Babydream habe ich probiert und sie schmecken mir und meiner Tochter sehr gut. Auf der Zutatenliste ist nur Obst drauf und auch mal Zitronensaft und sonst nichts. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust jeden Tag einen Apfel zu pürieren, so fein, wie die Glaskost kriege ich den Apfel nicht püriert. Dann noch Bananen, Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Mango oje, da würde ich ja ständig in der Küche stehen und ziemlich viel Geld ausgeben. Ne also, wie gesagt, ich finde Gläschenkost sehr gut. Aber jedem das seine
Und wie machen sie die gläschen haltbar ? Mit Luft?
Ich habe mir kein Kind zu gelegt,weil es wenig arbeit macht
Ich laufe mal dieses mal jenes, babylove, Hipp, Alete, immer im Wechsel und er ist weder sonderlich oft krank noch sonderlich dürr oder überernährt.
Man kann es mit allem übertreiben.
Nonetheless, bebevita wird wie Milasan auch von ihm eher ungern gegessen, weswegen ich es auch kaum kaufe.
noxx
also was den Unterschied bei den Glässchen angeht dazu kann ich nichts sagen aber was wir meinten von wegen loben was das Bebivitia angeht dabei hat es sich bisher immer um das Milchpulver gehandelt ...
wir sind super begeistert von dem Milchpulver und es ist bisher das einzige was Felix ohne Beschwerden trinken kann ...
an die Glässchen sind wir noch nicht ran weil wir ja erst 12 Wochen alt sind ^^
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.