Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Hipp AR Stuhlgang

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
maddief
18. Nov 2022 07:07
Hipp AR Stuhlgang
Hallo, ich frage zum ersten Mal in so einem Forum 🙈 ich bin ein wenig überfordert damit wie oft meine Tochter Stuhlgang hat.
Sie bekommt die Hipp AR und gestern hatte sie bestimmt 12-15 mal Stuhlgang in der Windel das ist doch viel zu viel.. sonst ist alles gut, kein spucken kein Fieber sie ist bisschen müder als sonst aber das war’s auch schon.
Kann es sein das der Körper sich nochmal neu dran gewöhnt wenn man sie erst nicht immer 100% nach Anleitung gegeben hat, und jetzt schon? 🙈🙈🙈
Danke im Voraus
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...