Schlaf Rhytmus

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.998280
25. Nov 2010 09:11
Schlaf Rhytmus
Hallo,
mich beschäftigt eins die ganze Zeit schon, nun geb ich die frage an euch weiter.
Also mein kleiner Mann, heute 9 Wochen, hat von anfang an ein gleichen Schlafrhytmus wie folgt:
Tags über endweder nur bei mir auf dem arm oder halt auf dem Sofa neben mir dann auch mal 2Std. Kann so oft ich wll versuchen ihn ins Bettchen zu legen keine Chance und wenn er da schläft höchstens halbe std
Abends legen wir ihn um 19Uhr ins bett dann schläft er immer bis zwölf, halb eins und dann komischer weise wird er wieder alle 3Std wachen.Also erstes mal um zwölf dann um drei und dann morgens um sechs uhr. Ist nicht anstrengend aber würd gern wissen ob es euch auch so geht?
Danke für eure Antworten
gast.998280
25. Nov 2010 09:15
Re: Schlaf Rhytmus
Ach so, wenn wir mit dem KiWa unterwegs sind schläft er auch gerne mal 4std am stück,ich muss aber in bewegung bleiben :lol: Ich stille voll und er kommt eigentlich alle 3-4Std
gast.1087249
25. Nov 2010 12:08
würde versuchen ihn in ein laufgitterzulegen aber stelle es so hin das er dich sehen kann wen er wach wird hat bei meiner kleinen geholfen und nachts einfach mal so hart wie es klingt ein wenig schreien lassen in seinen bett
KöBi77
25. Nov 2010 12:22
@nisu

Gehst Du dann 4 Stunden lang spazieren?

Stehen bleiben darf ich auch nicht, dann ist sie gleich wach!
gast.1013238
26. Nov 2010 20:29
@nisu: bei uns ist es auch so in der nacht das meine tochter erst 4 oder sogar 6 stunden schläft und dann kommt sie wieder alle drei stunden habe aber auch keine ahnung warum es so ist
gast.890310
26. Nov 2010 22:46
Also mit 9 Wochen darf er nachts ruhig noch alle 3 Stunden kommen. Er schafft ja die erste Schlafphase schon 5 Stunden. Das ist in dem Alter schon ganz gut.

Mein Sohn bekommt seit er 3 Wochen alt ist Milch aus der Flasche (hatte Probleme beim Stillen) und hat erst mit ca. 3 MOnaten mal länger als 4 Stunden geschalfen. Davor kam er alle 3 Stunden ungefähr. Auch nachts.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...