Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bei Pre bleiben oder auf 1 er Milch umsteigen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich Frage mich nun, ob der 2 Std. Abstand tagsüber normal ist ? Habe das Gefühl, dass er aufgrund der hohen Anzahl an Fläschchen nicht so richtig satt wird. Meint ihr es macht Sinn auf die 1 er umzustellen? Wir selbst haben kein Problem damit ihn alle 2 Std. zu füttern, jedoch möchten wir natürlich dass er satt ist! Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrung damit und kann uns einen Rat geben. Vielen Dank!
Also es ist tatsächlich ganz normal, dass Babys Tags oder auch nachts alle 2 Stunden trinken. Und mit der pre Nahrung kann man nicht zu viel füttern . Mach dir da keine Gedanken drum, dein Krümel ist ja auch noch ganz jung, das kommt mit der Zeit. Du kannst auch bei der pre bleiben
Ich habe zwar gestillt, aber auch die ersten Wochen alle 1-2-3 Stunden stillen dürfen. Das ist normal und nicht weiter schlimm (bis auf den fehlendem Schlaf^^) - unsere Zwerge haben einen ganz kleinen Magen, da ist das völlig normal.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.