Stillen und Erkältet was nun
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2010 11:38
Stillen und Erkältet was nun
ich und mein süßer sind sehr erkältet.was darf ich nehmen.es steht überall drauf nicht in der Stillzeit 

22. Nov 2010 11:44
Re: Stillen und Erkältet was nun
Oh das tut mir leid, gute Besserung!!
Was hast Du denn? Paracetamol darfst Du ja nehmen bei Fieber. Thymiantee ist gut bei Husten, den darfst Du auch. Ein schönes heißes Bad und ab ins Bett ausruhen, das ist wohl das Beste
Was hast Du denn? Paracetamol darfst Du ja nehmen bei Fieber. Thymiantee ist gut bei Husten, den darfst Du auch. Ein schönes heißes Bad und ab ins Bett ausruhen, das ist wohl das Beste

22. Nov 2010 11:53
den Tee werde ich mir holen danke.schlafen würde ich gern,doch ich trage den kl oft hin und her.im moment liegt er in meinem arm....er tut mir so leid.kann man denn nicht mehr tun als hostensaft und nasentropfen
22. Nov 2010 13:19
es heißt ja so schön abwarten und Tee trinken. Dem Kleinen kannst Du bei Fieber ein Zäpfchen geben und den Thymiantee darf er auch trinken, aber was willst Du sonst noch machen
? Habe Geduld, morgen ist es bestimmt schon besser!!

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...