Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Abends ständiges an und abdocken

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Monte20
13. Aug 2020 05:12
Abends ständiges an und abdocken
Hallo ihr lieben,

mein kleiner 10 Wochen alt tut seit vorgestern teilweise am Tag da denk ich ist es zu viel milch (weil da auch der milchspendereflex fließt.) aber hauptsächlich abends und nachts dockt er immer wieder hektisch an und ab wieder an (zu viel milch kann ich mir da am Abend jetzt nicht vorstellen weil kein milchspendereflex fließt und auch keine Milch an den Mundwinkel zu sehen ist.) er ist dabei auch unruhig ich weiss somit auch nicht ist er satt hab es mit brustwechsel und bündeln versucht (füsse unten frei und auch eingepackt) still positionswechsel nichts hat bisher geholfen. wenn ich ihn Dan ins bett leg ist er da auch noch unruhig zwar schläft er dann ein für 5 min und wedelt dann aber weiter. Zwischen den 2 letzten KiA besuch am es liegen 3 Tage dazwischen hat er auch nicht zugenommen. Was für ihn sehr untypisch ist. Ich werde ihn jetzt mal zu mir holen und mir auf die Brust legen viell schläft er da ein.

Monte20
Anne-Nora
14. Aug 2020 10:16
Re: Abends ständiges an und abdocken
Hallo,
das mit dem hektischen an und abdocken macht unsere Kleine auch. Ich habe festgestellt wenn sie das macht dass sie müde ist. Ich versuch ruhig zu bleiben und helf ihr immer wieder beim andocken, das geht ein paar mal so bis sie dann an der Brust einschläft.
Monte20
16. Aug 2020 01:10
Re: Abends ständiges an und abdocken
Hallo Anne-Nora,

Vielen lieben dank für deinen Antwort,
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren