Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Tagsüber wach

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Monte20
8. Aug 2020 13:06
Tagsüber wach
Hallo,

Meiner kleiner 9 Wochen (1 kind) schläft tagsüber fast nichts heute Z. B. Ist er seit 6 halb 7 wach hat immer nur mal kurz 10 Minuten geschlafen stubenwagen oder beistellbett. aufm Arm oder nach dem stillen auf mein Beinen etwas länger. Seit kurzem schreit und quengelt er rum macht sich "steif " (streckt die Beine aus und drückt sich weg) . Gestillt und gewickelt war er Ich tipp auf Bauchweh Koliken aber ziehen die Babys die Beine da nicht an? hab lefax gegeben und fliegergriff und kirschkernkissen. Dann war er mal kurz zufrieden hat Dan aber wieder angefangen zu quengeln und Schreien da wollte er wieder an die brust?
Sammydave
9. Aug 2020 12:15
Re: Tagsüber wach
Schau mal Wachstumsschub im Internet nach :)...

Müsste jetzt passen :)... Von der Zeit her.

Das hat nichts mit wachsen im den Sinne zu tun, sondern das sie lernen und das erst verstehen müssen, in der Zeit kann es sein das du dein Baby nicht wieder erkennst xD....
Und der Spuk ist schneller vorbei als gedacht, und du entdeckst neue Fähigkeiten :)...

Mach dich nicht verrückt, das erste Baby möchte und will man alles richtig machen xD...
Aber hör auf dein Gefühl, gib ihm was es braucht :)..

Lg
Monte20
9. Aug 2020 13:50
Re: Tagsüber wach
Huhu.

Und nochmal bedanke ich mich bei dir 😊
Ja darauf bin ich dann im Internet auch gestoßen. Heute ist wieder alles beim alten. Ich weiss echt nicht was das gestern war.

Lg
Sammydave
9. Aug 2020 14:19
Re: Tagsüber wach
Gerne :)...
Aber die Hitze macht die kleinen auch fertig :)...
Merkt man bei meinem inmoment xD...

Und die Sachen passen wirklich arsch auf Eimer xD....

Aber immer schön zu sehen was sie dann neues können :)...

Aber wieso Milch reduzieren?
Hast du inmoment zu viel?
So geht's mir auch denke kommt von der Wärme, nur umso mehr du anlegen tust umso mehr kommt xD...

Aber da er manchmal nur nuckelt geht's dann eigentlich :)..

Einfach zwischen durch kühlen :)
Monte20
11. Aug 2020 11:35
Re: Tagsüber wach
Hallo Sammy Dave.
Ja hab zu viel milch er kann sie gar nicht "leer" trinken. Und dann kommt noch die Hitze dazu.
Wo er viel trinken möchte dann wirds noch mehr.

OK danke werde ich versuchen mit dem kühlen.

Es ist jedesmal schön zu sehen was die kleinen so dazulernen.

Vg Monte20
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren