Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Cool twister nip

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Tanjajune
2. Aug 2020 13:36
Cool twister nip
Hallo . Ich habe jetzt den cool twister gekaift , mit dem das zubereiten der Fläschchen eigentlich total schnell gehen soll. Die Temperatur nach dem durchlaufen beträgt allerdings immer um die 40grad. Somit muss ich trotzdem noch runter kühlen mit Wasserbad und auf 37 grad zu kommen. Mache ich was falsch oder kann das Ding wirklich nur auf 40 grad abkühlen?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar
2018wifi
2. Aug 2020 14:43
Re: Cool twister nip
Hallo, in der bediengsanleitung im Internet heißt es: "Die gewünschte Zieltemperatur von 40, 50, 60 oder 70 °C lässt sich kinderleicht und exakt einstellen," nimm doch noch einen schubs kaltes abgekochtes wasser dazu.
Aber vielleicht kennt ja noch jemand einen geheimtip....
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren