Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Ab wann darf ich die PreHa mit PreHa1 ersetzen und wie?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Simona_Mis
28. Jun 2020 13:37
Ab wann darf ich die PreHa mit PreHa1 ersetzen und wie?
Hallo ihr Lieben,

Mein Sohn Sebastian ist 10 Wochen alt und ab dem Geburt bekommt er als Zusatz Combiotik PreHa . Ab wann darf ich mit PreHa 1 wechseln?

Vielen Dank im Voraus!
Lg Simona.
Traumwaechter
29. Jun 2020 06:33
Re: Ab wann darf ich die PreHa mit PreHa1 ersetzen und wie?
Hallo,

Per und 1er sind beides Anfangsnahrungen und können ab Geburt gegeben werden. Warum willst du denn wechseln? Wenn dein Kind mit der pre gut zurecht kommt, würde ich einfach dabei bleiben. Die kannst du die ganze milchnahrungszeit über geben.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren