Abstillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Marlen0
8. Jun 2020 19:34
Abstillen
Hallo!
Meine Maus ist jetzt 4 Monate und ich möchte abstillen. Da wir ja schon seit sie 3 Wochen alt ist zufüttern muss und sie seit kurzen immer wenigen die Brust mag. Das einzige Problem ist sie will ihn oft noch zum einschlafen haben. Kann mir da wer helfen wie ich ihr das abgewöhnen kann?
Danke schon vorab.
vivviv
4. Jul 2020 06:17
Re: Abstillen
Hey, also ich muss mich seit 2 Tagen auch mit dem abstellen beschäftigen, und meine Hebamme hatte mir folgendes geraten:
Ich habe meinen Sohn voll gestillt und soll jetzt nur noch abends die Brust geben, 2x abpumpen, die brust gewöhnt sich wohl recht schnell daran.
Und da er mittags schon Brei bekommt, sollen wir sobald er ein 190g gläschen mit abendbrei anfangen, was dann das stillen am Abend ersetzt.
Habt ihr vielleicht auch schon mit brei angefangen?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...